Bewertung:
0
So... ich habe jetzt bei diversen Bikeshops und bei den Importeuren in D und Österreich angerufen. Das Framekit in S kommt im Februar, in M im April und L steht noch nicht fest, sollte aber auch im April kommen.
Nun meine Frage.. sind die völlig weich oder was soll das?
Da schon einige Leute ihr Framekit erhalten haben (herzlichen Glückwünsch! / NEID :o ), können diese Schwachsinnstermine ja keine offiziellen Verkaufsstarts darstellen! Fährt die ganze Menschheit jetzt Downhill aufm Gambler? Dauert die Produktion tatsächlich 4 Monate? Das geht doch gar nicht!?
Sorry, aber ich finde absolut zum kotzen!
Haha... jetzt liegen sämtliche neuen Parts 4 Monate in meiner Bude rum (alles neu bis auf Gabel, Sattel und Bremsen). Echt cool... !
Bewertung:
0
Jo das ist ärgerlich. Aber nach meinem Stand, sind alle bis jetzt ausgelieferten Bikes oder Frames als Test- oder Storebike deklariert.
Davon abgesehen das anscheinend bis jetzt auch nur die Größe M ausgeliefert wurde.
Mein Bike ist auch "nur" ein Test- bzw. Storebike was bereits vor der Eurobike geordert wurde.
Ich drück dir die Daumen, das dein Frame vielleicht doch eher kommt!
Bewertung:
0
Ah ok, das wusste ich nicht.
Dank dir!
Bewertung:
0
Wobei mich jetzt der Unterschied zwischen diesen und den normalen interressieren würde?
Im Prinzip ja egal, aber wenn die irgendwie anders deklariert sind, woran sind die zu erkennen?
btw: @ingeborg
Hast die PM bekommen?
Bewertung:
0
Jo hab sie gestern Abend gelesen, warte..
Bewertung:
0
Saint kann ich empfehlen.
Gruß Don
1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Bewertung:
0
Okay gut, Bremspower der Zee ist gleich der Saint. Hat halt weniger Features.
Gruß Don
1. Radon Slide 150 8.0 2013
2. Canyon Torque FRX Speedzone 2012
Bewertung:
0
2013-01-05, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-01-05, 11:14 von Glenmor.)
hab mir selbst die saint im herbst zugelgt, muss schon sagen wirklich 1A.
fahr auch viel im winter und kann nur sagen geht einwandfrei; weiß nicht wie die zee im winter is
aber denke dass sie für den gewöhnlichen gebrauch relativ gleich auf sind
Bewertung:
0
Die Komplettbikes werden sowieso früher geliefert als die Framekits... glaube ich...
Die neue Saint soll ja nicht mehr so einen harten Druckpunkt haben, wie die M810 (Vorgänger). Aber genau das finde ich an der Bremse so gut. Würde mich daher vllt. mal nach einem gebrauchten M810 Satz umschauen. In einigen Shops werden sie bestimmt auch schon in neu als relativ preiswert angeboten.
Ich kann die die "alte" Saint auf jeden Fall empfehlen, ist eine 1A Bremse zum vernünftigen Preis.
Bewertung:
0
Ja oder die "alte" Saint...
Mit einer der 2 Bremsen mach ich sicher nichts falsch, im Gegensatz zu Avid-Bremsen. Warum ? Avid-Bremsen sind sehr gute Bremsen (Code,X0 Trail) ABER die Bremsen funktionieren erst nach 5 mal entlüften wie sie sollten !! Hab selber Erfahrung mit der Elixir 5 und Code R !!