Bewertung:
0
Hi,
ich habe das problem das ich mein fahrad nicht richtig hochbekomme und falls ich es mal irgentwie oben habe saust es gleich wieder runter. iner nen tipp wie ich des machen könnte ??? habe nen fully Freeride von corratec recht schwere gabel halt
Bewertung:
0
Ich glaube mit Fully ist sowiso schwachsinnig so was zu machen!!!Ich trainiere zur Zeit den hop and go,also nach vorne springen und dabei reintreten,ich glaube das ich das bald beherrsche!!!Also Absätze komme ich schon damit runter,wie Mauern und Bänke!!!Aber trial ist halt nichts für Fullys eigentlich auch nichts für Hartails mit Federgabel,aber darüber lässt es sich streiten!!!
Geht nicht gibts nicht!
Bewertung:
0
Hab nen Dualhardtail in 14" mit Federgabel!!Kann ja mal nen paar pics reinstellen!!Also den hop and go mache ich immer so!!Ich mache nen Backweelhop bis ich ziemlich sicher auf den Hinterrad stehe und dann lasse ich leicht mein Vorderrad abkippen und sofort danach lasse ich kurz die Bremse los und trete ruckartig rein gleichzeitig drücke ich mit meinen Körper und Beinen das Hinterad nach vorne dann ziehe ich die Bremse wieder an!!!Das ganze muss aber schnell gehen und du musst deine Arme immer gestreckt lassen,dein Körper muss auch recht weit hinten sein !!!!Zum Üben würde ich erst mal das ganze ohne Bremse lösen probieren!!!
Geht nicht gibts nicht!
Bewertung:
0
das ist nne mercedesstren aber inventiert. kann ja mal das original reinmachen
-----------------------------------------------------
Join #bike on QuakeNet via IRC
Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!