Bewertung:
0
2013-01-27, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-01-27, 22:39 von willi.)
Naja wenn du es neu kaufst warum nicht. In dem Fall kommst du billiger(wenn du das silberen Rahmenset verkaufts).
Bei gebraucht musst du halt bedenken, das eventuell manche Teile gegen neue getauscht werden müssen. Auch ein Gabelservice wäre sinnvoll(wenn keines gemacht wurde)
Selbst bei den neuen kann es sein das du eventuell die Leitungen neu brauchst wenn sie zu kurz sein sollten.
Ich weiß jetzt nicht die genaue Kableführung der Bikes. Zu lang wäre ja kein Problem.
Bewertung:
0
Tja, wenn es eben das Gelbe sein muss und nicht zufällig in irgendeinem Shop noch ein 2012 in Gelb in deiner Größe rumsteht, wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Oder halt warten bis irgendwann mal ein gebrauchtes gelbes auftaucht.
Bewertung:
0
Ist Sowas nicht sau teuer :/
Bewertung:
0
Tut mir leid, wenn ich jetzt wie ein kleines Kind wieder rummeckern weil ich nicht gebau das bekomme was ich haben will ABER! wenn ich es beschichten lasse ist es doch nur wieder ein "beschichtetes" gelb. Kein original gelb :/ und ich glaub genau den nukeproof gelb Farbton wird man so wie im original bestimmt nicht hinbekommen.
Bewertung:
0
Wenn du gezielt mit der angesprochenen Farbtabelle vergleichst, dann sollte das schon machbar sein. Die Frage ist: wer solle denn den Unterschied erkennen? Ich glaube das ist auch zu nem großen Teil Kopfsache ;-)
Aber evtl solltest du dir als Duke äh, Nuke(m)proof-Fanboy wirklich ein Original holen :-)
Bewertung:
0
Ich würde ihn gleich in Gelb kaufen, das Bike komplett zu zerlgen als Neuling ist echt ka gaudi und würde sich mit beschichtung locker bis zur Saison ziehen.
Bewertung:
0
Die Idee mit 2012er Mega komplett kaufen und dann auf 2013 Rahmen umrüsten halte ich für weniger gscheit. Vor allem, weil du beim Verkauf des 2012er Rahmens sicher weniger bekommst wie du denkst.
Das Pulverbeschichten klingt gut; würde aber abklären ob du dadurch dann eh nicht die Garantie verlierst.
So ganz nebenbei kommt auch rel. viel Gewicht durchs Pulvern dazu.