Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
bubi schrieb:was mich bei den Nukeproof Teilen gewaltig nervt...kaum ist irgendwo 1cm Platz wird gleich mal "Nukeproof" hingeschrieben, oder Logo hingeklatscht...nervt dermaßen das ich glaub ich 10 riesen Aufkleber runterhab vom Frame...und er ist eig immernoch voll Smile

Jetzt wo du es sagst: Stimm, die übertreiben es wirklich!
@bubi: was wiegt den der schicke Atommeiler in der oben gezeigten Ausstattung?
Sollten knapp 18kg sein...habs nicht genau..nur errechnet und mit ner Haushaltswage abgeglichen..stimmt ungefähr. Sind halt noch die falschen Reifen drauf (oder ich probiers mal mit denen, noch kA) Hab beim Aufbau eig hauptsächlich den Preis im Auge behalten... Smile
noox schrieb:Nächstes Mal kauf ich am a Canyon. Da fahren net so viele rum! Big Grin

Vor zwei Jahren hab ich noch gelästert, dass sich die Demo-Fahrer besser ein Namensschild auf ihr Bike basteln sollten - jetzt muss ich das wohl selber machen Wink

am besten mit "ich bin dem Hannes entlaufen bitte bring mich zurück"

feines radl!
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin
sodala, hier mal meine 2 Damen...

einen richtigen Downhiller werd ich mir heuer nicht leisten (können), weils unter anderem nach kanada geht...
aber mal schaun, vl kommt nächstes jahr dann was, dass mein wilson gut vertreten kann :mryellow:

[ATTACH=CONFIG]55144[/ATTACH]
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Du solltest du Laufräder zwischen deinen zwei Damen tauschen :-P Aber wahrscheinlich ist das so gewollt :-)
Würde ich nicht machen, sonst fehlt der farbliche Akzent am Rad, rein Weiß oder rein gelb ist langweilig Wink
Kensai schrieb:Du solltest du Laufräder zwischen deinen zwei Damen tauschen :-P Aber wahrscheinlich ist das so gewollt :-)

dacht ich im ersten moment auch, dass das besser zusammen passt, aber mannie hat recht damit dass es dann langweilig wird
. o O|>>> http://www.ride-free.at/ <<<|O o .

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:3cool:
Kensai schrieb:Du solltest du Laufräder zwischen deinen zwei Damen tauschen :-P Aber wahrscheinlich ist das so gewollt :-)

erstens wär das dann meiner meinung nach zu viel gelb, 2. passen die farbtöne auch nicht ganz ( was dann insgesamt wieder scheiße ausschaut) 3. will ich die deemax nur auf einem rad haben, wo ich die reifen nicht so oft wechseln muss, bzw nicht so oft einen platten hab und 4. ham die hinterräder unterschiedliche achsen (voltage 12x135mm und puff 10x135)

und es schaut halt derweil so passend aus, weils nebeneinander stehn... so find ich beide ziemlich hübsch :-)
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Evtl sollte ich das nächste mal meine Smileys noch deutlicher erklären... Finde den Kontrast ja auch ganz schick. Würd mich trotzdem interessieren, wie es getauscht (auch wenn es nicht geht) aussieht :-)
Mein neues für 2013:

[Bild: WP_20130315_006.jpg]
Every tool is a hammer unless it's a screwdriver in which case it's a chisel.
laubry schrieb:Mein neues für 2013:

[Bild: WP_20130315_006.jpg]

Paar Euros übrig gehabt? Wink
Mannie schrieb:Paar Euros übrig gehabt? Wink

Schweiz. Das geht über die Portokasse:mryellow:

Aber super Bike!
An der Qualität zweifel ich nicht, ich sabber ja auch bei sowas Big Grin
Der Preis hält sich noch im Rahmen.

Ich konnte sämtliche Teile zum Einkaufspreis beziehen. Alleine beim Rahmen konnte ich so gut 1000.- Euro einsparen.

Gewisse Teile erhielt ich sogar unter Einkaufspreis.

Desweiteren hat der Aufbau gut 4 Monate gedauert Smile
Every tool is a hammer unless it's a screwdriver in which case it's a chisel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,810 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste