Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innsbruck
Servus!

Ich fang dieses Semester in Innsbruck an zu studieren. Und da ich keine Lust hab dauernd allein zu radln, such ich a paar Leute die mitfahren und mir mal a paar nette Trails zeigen. Kommt von euch zufällig jemand aus Innsbruck?

Go out for a ride...
Koa Problem, du landest praktisch in einem Epizentrum für alle Bikeabenteuer.
Schau mal zu uns G.A.M.S.ler auf www.gams.50g.com

www.gams.50g.com " target="_blank"> www.gams.50g.com </a>
Ich studier auch in Ibk...

Was studierst denn du? Wann hast denn mal Zeit zum radln? Ich hab des Problem dass ich im Moment noch bei Garmisch wohn weil ich in Ibk noch ka Wohnung gfunden hab. Mei Radl könnt ich aba sicha mal mitnehmen...

Go out for a ride...
Ich studier Bakkalaureat Leistungssport (~Sportwissenschaften). Bin aber in IBK auch noch net so viel Biken gewesen.

Also wenns euch ausgeht, ich suche immer Opfer die mit mir zu Mittag eine knackige Trailrunde fahren:
Bei schönem Wetter fahr ich fast immer in der Mittagspause eine Stunde auf den Trails rund um die Stadt, so ca. 30min aufi und dann an geilen Trail abi.
Wenns zu schwere Radln habts könnt ma auch mit der Bahn shutteln, also Radl nach IBK schleppen, mi anrufen 0676-4017262 oder im Forum der GAMS Homepage und auf gehts!
Die Fotos auf der GAMS-Homepage "Frühlingserwachen" sind fast alle in solchen Mittagsrids entstanden.

Nicht schleckt! Ich hätt momentan am Di, Mi und Do Zeit, weil da meine Vorlesungen um 11 oder 12 aufhören. Da könnten wir dann mal a kleine Runde fahren.

Go out for a ride...
Super!
Also wenns schön ist können wir gleich am Di eine
Runde starten, hast du eine Möglichkeit mich am Handy anzufunken?

Klar, gib mir mal deine Handynummer und dann ruf ich dich am Montag Abend an. Meine eMail Adresse ist übrigens fgleitsmann@t-online.de

Go out for a ride...

Edited by teneighty on 2002-10-18 11:52.
Jehaa geh ma amal a ründl fahrn oda zwoa!
Kann zwar erst wieda anfang Novemeber ins Gelände fahrn weil da krieg i nähmlich mei Stinky nine Smile!!! aba daweil amal vielleicht a bisl Streetn I hab MO und FR nachmittag schulfrei !

Also ich bin jetzt auch in IBK und war jetzt einmal auf da Gruam (so oder so ähnlich) und ein paar mal in Lans (die 6er fährt gleich bei mir umns Eck), aber bis jetzt hab ich noch keinen Trail oder Drop gefunden bei dem ich das Gefühl hatte ein Bike wie das Stinky9 zu brauchen. Ein 150mm Fully mit entsprechender Gabel würds hier genauso tun. Bis jetzt bin ich immer mit dem Hardtail gefahern und bis auf den "Sandler" auch alles gedropped und gejumpt was ich so gesehen hab.

Wer Lust hat soll heute (Mon. 21.10.) um 12.10 Uhr an der Bretterkeller Station der 6er Linie sein, dann können wir gemeinsam rauf shutteln.

RIDE HARD-RIDE FREE
Hast du Lust morgen mit dem el presidente und mir a bissl rumzufahren? Wir fahrn so um 12 Uhr los.

Go out for a ride...
Schade, dass ich deinen Eintrag so spät gelesen hab, bin heute zmittag auf der anderen Seite, Hungerburg unterwegs gewesen. Poste das nächste Mal im Gamsforum, da bekomme ich es sofort mit.
Für die meisten Trails ist 150 wirklich mehr als genung, da ist eher Technik gefragt als fette Federwege, bei uns fahren die meisten sowieso nicht mit mehr, sonder eher mit weniger Federweg. Erst bei Sprüngen so ab Sandler-Höhe wirds wahrscheinlich interessant, und wennst da an guaten DirtJumper anschaugts, denen reicht sowieso a guate Gabel.

Wegen Morgen:
Könnt a Problem werden wenn es in Früh regnet, ich fahre nämlich immer mit dem Bike von Telfs nach Innsbruck ins Büro, wenns nass ist nehm ich da aber immer ein Bike mit Kotflügel und dass ist nicht wirklich toll im Gelände.
Am besten funken wir uns morgen vormittag zusammen, sonst muss ich es auf Mi oder Do verschieben, da sollte der Föhn wieder für besseres Wetter sorgen.

Hasta luego derweil

Wettergott war gnädig, Mittagsrunde passt, Treffpunkt 12.05 Brunnen vor Landestheater, Ziel wahrscheinlich Lanser Köpfl.

Shit! Morgen kann ich leider ned, el_presidente. Wenns Wetter passt könnt ma am Donnerstag fahrn.

Go out for a ride...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 64 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Mitarbeiter für Bikestore-Innsbruck gesucht! mankra 0 2,039 2009-12-01, 01:12
Letzter Beitrag: mankra
  scott high octane 2006+ high tech SLK in Innsbruck gestohlen!! benne 3 3,913 2007-11-05, 12:34
Letzter Beitrag: StefanGT
  ROAM in Innsbruck Timo 7 2,302 2006-05-21, 14:52
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Innsbruck - streetn?? Rüdiger 13 4,339 2005-10-15, 12:11
Letzter Beitrag: schmahlo
  Tyler Klassen in Innsbruck el_presidente 10 2,052 2003-08-15, 03:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Morgen Samstag Mountainbike Festl in Innsbruck!! el_presidente 1 1,466 2003-04-26, 10:04
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste