Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Schonmal Danke für euer Feedback! :waytogo:

Also Spaß hab ich mit dem Rad sowieso, aber ich habe auf jedem Rad Spaß, egal ob Fixie, AllMountain oder eben auf dem BigBike.

Ich persönlich mag es eher dezent, auch bei meinem Auto halte ich alles ganz schlicht und dezent, ohne dabei auf Performance zu Verzichten. Ich mag einfach so aufdringliche, mit kunterbunten Farben überfüllte Räder die ja schon fast "SCHAU MICH AAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!!!" schreien nicht. Aber jedem das seine ;-)

Ich würde mein Rad garnichtmal als "Stealth Bomber" bezeichnen, da man für diese Bezeichnung noch alle anderen Decals usw abziehen müsste und GANZ schwarz will ich es nun wirklich nicht.

Unterm Strich steht da mein Traumrad und das werde ich auch fahren bis sich nichtsmehr dreht.
Alles was einen nicht härter macht bringt einen um
Mannie schrieb:Die Nukeproof rahmen habe schon etwas für sich, da muss ich wenn das Pulse draußen ist schon irgendwas gegen die Birne schlagen damit ich das net kaufe ^^

Sehr feine Räder hier da fängt man gleich an zu sabbern Big Grin

Nexte woche sollte mein pulse rahmen kommen, dann schon mit dem 2014er vivid.
Bin schon gespannt, die neue fox float ist auch schon geordert.
Werd euch auf dem laufenden halten...

Greetz, cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Ach was will ich mit der doofen Fox meiner Boxxer WC ist großartig genug, das muss erst mal getoppt werden von ner anderen Gabel. Die einzige die das im mom Schaft ist meiner 44 RC3 Ti mit etwas unterdruck im Airassist, damit ich da mehr federweg raus holen kann, weil ne Standard Feder für 75 kg ist halt zu hart für mich und weicher gibts keine Sad
Somit her mit dem Pulse rahmen die Fox kannst du behalten :p
Mein Downhill Smile Stolz wie Oskar ewig Drauf Gespart Smile[URL="http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/526965_580786288612481_1969614537_n.jpg"]
526965_580786288612481_1969614537_n.jpg[/URL]
17782_577393538951756_1422237139_n.jpg

Und meine 2 Runtergerocken Hartails brauch ich nich Posten Smile
Cannon schrieb:Nexte woche sollte mein pulse rahmen kommen, dann schon mit dem 2014er vivid.

Greetz, cannon

Bitte Gewicht vom Rahmen porsten. Danke.
Das Trek sieht fein aus Smile
Cannon schrieb:Nexte woche sollte mein pulse rahmen kommen, dann schon mit dem 2014er vivid.

Greetz, cannon

Ahhhhhhhhhhja^^ und darf man fragen wo du beide Sachen her hast? Sind ja noch nicht zu haben (egal über welche Beziehungen)^^
Alles was einen nicht härter macht bringt einen um
Mein 301 MK10 Beauty mit 216mm Federbein ready for the first ride mit dem langen Federbein und meinen neuen qia'ssentials Rocker Arms. Ich warte noch auf mein Helmchen Tuned Monarch Plus RC3 und die qia designed OEM-Pike.

Aber jetzt gehts zum ersten Ritt!

[Bild: 301_216_2.jpg]

Lg
Qia
Mein Legend in der aktuellen Ausbaustufe (mit schlankerem Sattel, harter Feder in der Boxxer und 325er Feder im Heck):
[Bild: large_Legend-1.jpg?]
mehr Bilder HIER
Mein fertig aufgebautes Rocky Mountain Flatline Pro Wink

[ATTACH=CONFIG]56596[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]56597[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]56598[/ATTACH]
Und gleich noch mein etwas modifiziertes GT Fury 2.0 Wink
Geändert wurde:
Gabel: Boxxer R2C2
Dämpfer: Roco WC
Bremsen: Avid Code R

[ATTACH=CONFIG]56599[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]56600[/ATTACH]
Nice?

Aber warum hast du zwei DH Bikes?
Wie bist du mit dem Roco WC zufrieden, ist der bei dir extra angepasst?
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Schön, endlich einmal a Fury mit ana gscheiten GabelBig Grin
Das mit den 2 Bikes hat sich so ergeben. Hab mir das Fury Ende letzten Jahres gekauft. Danach kam mir der
Rocky Mountain Rahmen unter. Der hat mir so gefallen und da war der Entschluss geboren, mir ein Bike selbst aufzubauen.
Jetzt muss aber eh eines der beiden weg. Wenn also jemand Interesse hat Wink

Zum Roco WC: speziell abgestimmt ist nix und derweil hab ich noch gemischte Gefühle bzgl. des Dämpfers. Rebound muss ich komplett offen fahren und er federt mir immer noch fast zu langsam aus. Mit der Compression bin ich noch am Rumspielen. Hab bisher mit der 350er Feder 9 Klicks zugedreht damit er nicht durchschlägt. Bei aktuell ca. 200PSI im Piggy Back. Mit Ausrüstung werd ich so ca. 90kg haben.
War aber erst 3 mal mit dem GT unterwegs und hoffe, dass sich der Dämpfer noch einfährt.
Die Gabel ist aber für meinen Geschmack eine Wucht. Hätte gedacht das die Boxxer im Vergleich zur 888er mehr auf die Arme geht aber dem ist absolut nicht so.
Grundsätzlich bin ich mit dem Fury sehr zufrieden. Ist liegt satt und fährt sich dennoch sehr agil.
:waytogo:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,803 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,565 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste