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Zeigt her eure Räder!
Verdammt, was für eine Einbaulänge hat der Dämpfer? :eek:
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schönes foes. glaub ich das 1. hydro das mir wirklich gefällt, sonst bin ich eher fan vom dhs 2:1 mono

hab mir auch mal wieder ein neues fahrwerk und ein paar kleinteile gegönnt:
spacer werden noch schwarz und den sattel werd ich vermutlich abziehen
mit dem aufbau bin ich bei ganz akzeptabeln 17,64kg gelandet
http://www.downriders.com
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Hübsches Nukeproof.

Den Sattel find ich cool. Den Spacerturm widerum gar nicht Wink
Every tool is a hammer unless it's a screwdriver in which case it's a chisel.
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steigert aber den wiederverkaufswert der Boxxer ... wer will schon eine Boxxer mit einem 15cm Schaft kaufen ... ich zb nicht, da ich kein Direktmount fahre
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Aber aktuelle Rahmen haben doch alle ein kürzeres Steurrohr. Außerdem: Montier mal die hohe Brücke. Wenn du die untere richtig montiert hast, oben bist du eh fast an der Grenze, dann kannst mit der hohen Brücke noch 2,5 cm höher werden. Mehr geht gar nicht. Also den Rest kannst weggeben. Es fährt ja eh jeder Direct-Mount. Und falls das jemanden noch immer zu niedriger ist, dann muss er so oder so mit Direct-Mount-Distanzen arbeiten.
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Zitat:Es fährt ja eh jeder Direct-Mount.
Nö. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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noox schrieb:. Es fährt ja eh jeder Direct-Mount.

Nö :p
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Verdammt, nicht nur da Georg Wink

Trotzdem lasse ich mein Steuerohr nicht 6 cm drüberstehen, damit ich's möglicherweise an jemanden mit Direct-Mount verkaufen kann.

Muss allerdings gestehen, dass ich bei meinem Enduro einen Fehler gemacht habe: Ich bin normal jemand, der 10x überlegt, bevor er was abschneidet und eher zweimal zu lang als einmal zu kurz. Aber bei der Lyrik in meinem Enduro dachte ich mir, das die eh schon 17 mm höher baut als die originale Fox 34 und ich deswegen möglichst nieder werden soll. Vom Draufsitzen hat's auch bepasst und so habe ich die tatsächlich fast zu nieder abgeschnitten. Die neuen Steuerrohre sind einfach echt verdammt kurz. Dazu die integrierten Steuersätze ...
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Wenn man das Radl als ganzes verkauft kann ma sich den Turm sparen und muss sich nicht mit so Directmountverweigerern wie dem georg rumschlagen :p
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
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Zitat:Directmountverweigerern wie dem georg
Ich hab anno 2000 am HiTec SLK mit der Race Factory Dragster "directmount" auf selbstgefrästen Brücken gehabt um das Radl vorne tiefer und kürzer zu machen. Da haben die Leute noch drüber gelacht weil man nix verstellen kann. Big Grin :p Smile Wie auch immer: Wenn man einen neuen Schaft einpreßt dann kann man sich den Turm auch so sparen. Einen hydraulischen 5to Wagenheber gibts in jedem Baumarkt, ein paar Stahlbleche zusammenbrutzeln und fertig ist die Schaft- und Radlagerpresse. Problem ist eher die Schäfte einzeln zu bekommen. :p
Aber jetzt wirds richtig OT. Wir sind uns einig: Einen Turm nur wegen dem Wiederverkaufswert würde unsereiner nicht machen. Smile
:: georg ::
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georg schrieb:Ich hab anno 2000 am HiTec SLK mit der Race Factory Dragster "directmount" auf selbstgefrästen Brücken gehabt um das Radl vorne tiefer und kürzer zu machen.
Weißt woran man merkt wann ma oid werd? Ma red öfter über damals als über heute Big Grin
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Zitat:Weißt woran man merkt wann ma oid werd? Ma red öfter über damals als über heute
Weißt woran man merkt, dass de andern no älter san? (Zumindest geistig) Man muß sie an solche Fakten erinnern. Big Grin
:: georg ::
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Woran merkt ma dass ma im "Zeigt her eure Räder" Thread voll OT is?
Es kuman kane Büda vo Radln. :waytogo:
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bei meiner 40 ist der schafft so kurz das i nur mehr direct mount fahren kann, mit dem angle set dann im session schon ca 1mm zu kurz, und ins nukeproof hats auch nur mehr gaaaanz knapp rein gepasst. und den neuen schaft bekomme ich zumindest nur in verbindung mit der unteren brücke was auch nicht wirklich günstig ist.
ich werd erstmal versuchen schwarze spacer zu finden die in den vorbau passen, die die im shop lagen haben lustiger weise nicht gepasst. aber der vorbau wird sowieso nicht ewig bleiben, muss mir nur mal überlegen was ich mir für einen hole, evtl ja wieder eine hope brücke

danke, ist vmtl das erste lob das ich für den sattel bekomme. ich bin mir selbst noch nicht sicher ob er mir gefällt, aber grundsätzlich finde ich ihn zum kotzen und bin am überlegen wieder den selle drauf zu machen oder den nukeproof einfach abzuziehen

hat da jemand eine kurze anleitung wie man das am einfachsten und schnellsten hinbekommt? gibts irgendwas zu beachten dabei?
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q_FTS_p schrieb:Woran merkt ma dass ma im "Zeigt her eure Räder" Thread voll OT is?
Es kuman kane Büda vo Radln. :waytogo:

dann hau i amol a Büdl von meinen zwei Geschossen eini^^
[ATTACH=CONFIG]56910[/ATTACH]
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