Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO-FRAMES
Mein Prototyp vom Auto-Chassis-Umbau mit Vierradantrieb, Vierfachlenkung und Einzelradaufhängung ist leider aus Teilemangel nie fertig geworden

des ding hats aba fertig zum kaufn a geben Smile
des schwarze geile auto =) sogar mit 4 gänge Smile

Ich habe auch früher den ganzen Tag Lego gebaut *g*
Das waren Zeiten, wenn ichs noch hätte würd ich jetzt noch baun [Bild: laugh.gif]
Aber echt coole Frames, poste mal noch ein Paar!
Aber mit licht bitte[Bild: wink.gif]

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
lang nach meiner zeit... da hab ich mittlerweilen an Carbon-Chassis für meine Taymia Autos rumgesägt.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
jo vorm schwarzen hats mal des rote geben aba des hat nu ka 4rad lenkung ghabt Smile

des war a testarossa-nachbau...trotzdem geil, i habs immernoch irgendwo...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
jo den roten hab i in einzellteile im schrank und da schwarze is zambaut nur an auffahrunfall Tongue
denn i shco seit 5 jahrn herrichtn wollt Smile

warst net du gmeint tobias... ich antworte immer aufn letzten post und net auf den dens bestrifft (schreib normal dafür namen hin)

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

AKTION: "spendet lego für ossi-kids ..." [Bild: smile.gif]

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig
keine Angst, der @Tom ist auf jeden fall älter als du @chris oder?

wenn nicht, dann kanst beruhigt die Krise bekommen *g*

hahah, ich warte auch schon die ganze Zeit bis meine kleinen zwei groß genug sind für richtiges Lego und Technik-Lego *g*

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
wie alt sind die denn jetz? von dem bild ( http://www.xgolf-forum.com/images/avatar...9b9d20eafb ) von der babi würd ich jetz so 2-3 sagen, aber ich will mich da net festlegen. auf jeden fall müssen die dann erstmal n paar downhiller und nen bikepark bauen, da sind sie erstmal für ein paar jahre beschäftigt. [Bild: smile.gif]. aber was wirklich cool wär, wenn jemand den kindern kleine downhiller schweißt, das sieht bestimmt lustig aus, kannst ja mal intense fragen ob sie dir 2 spezialanfertigungen vom m1 in 8" machen. [Bild: wink.gif]

-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
na geil ein 6 jähriger an einer 20m klippe. das säh echt mal geil aus

FISCHE FISCHEN oder auch nich
du bist krank

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig
also sie zwei sind jetzt 2 Jahre alt,
DH-Räder stehen schon daheim, spezialrahmen mit kleiner Fimoco drinnen, Magura usw. Hardtails halt, aber nur so lernt man das richtige fahren, wer braucht schon 20 cm Federweg! ;-))

also für die zwei ist vorgesorgt.
Auserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn mal mein kleiner seinen Opa fragt ober der vielleicht ein bischen Grund frei hat um ein paar sprünge zu bauen, dass dann Opi hergeht und ihm die Sprünge noch mit dem Traktor aufschüttet *g*

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at

Edited by theear on 2002-10-23 11:24.
find ich auch, aba sollte der bender noch nicht oftgenug mit den eiern auf den sattel gefallen sein oder gar auf oberrohr und einmal kinder haben...der wär wahrscheinlich deppat gnuag!....egal, aba kinderdownhill find ich nicht einmal so abstrakt...ich mein professionel die skipisten runterglühn lernens bei uns auch schon mit 3! warum also nich biken!
wurscht...

break bikes not bones:-(
dein kleiner hat aber an netten opa.

mein papa hat mir verboten auf unserem grundstück sprünge oder gar ne strecke zu baun.
schimpfts auf eam sonst hättets jetzt a nette kleine dual strecke in der nähe von innsbruck

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Frames Support? Bruchpilot 54 12,950 2007-03-23, 21:25
Letzter Beitrag: ROCK CRUSHER
  Poison-frames Old Anonym 6 1,015 2003-10-19, 22:14
Letzter Beitrag: Roofus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste