Bewertung:
0
hi ,
ich komme aus kelheim, das ist zwischen regensburg und ingolstadt..
in regensburg gibts nen bikepark namens dirtpark, der is ok, aber was gibts sonst noch so in meiner umgebung ?
wohnt vielleicht jemand bei mir in der nähe ?
servus
Hab grad kein MTB - Rahmenbruch *heul*
Bewertung:
0
Tauberlitz (Hof), ist ne Dual Strecke!
FOREVER DOWNHILL
Bewertung:
0
- Osternohe
- Bischofsmais
- Ochsenkopf
- Lenggries
- Hindelang
[- Oberammergau (immernoch RIP oder Neueröffnung?)]
Hab ich alle oder gibt es mittlerweile mehr?
Bewertung:
0
In Litzis (Landkreis Lindau) gibt's en harten Trail, ging von Lindenberg runter bis Opfenbach, ist jetzt aber verkürzt worden, geht nur noch bis Litzis, weil ne Brücke eingestürzt ist. Da wohnt mein Vater, bin also alle 2 Wochen da, vllt kommst ja auch mal hin.
Umdenken! Normal gibt's schon
Bewertung:
0
Klingt gut, aber würde sich die Anfahrt aus dem Raum Nbg lohnen?
Ich frage mich ob das Hickhack um den Ex-Bikepark Oberammergau mittlerweile vom Tisch ist oder ob sich da doch noch jemand für eine Neueröffnung finden würde. Man hört leider nichts mehr.
Bewertung:
0
Also lohnen tut es sich, die Strecke ist toemlich lang, relativ anspruchsvoll, es gibt 2 Trails, einer leichter, der andere schwerer. Auch gibt's parallel dazu viele Wege, wo niemand läuft, und ne geile Abfahrt bieten. Wenn ich am 17.-18. wieder bei meinem Vater bin, fahr ich auf jeden Fall. Hättest du da Zeit? Sollen wir gemeindam fahren?
Bewertung:
0
Lermoos gibt's noch 2 Strecken. Kennt fast keiner. Und relativ günstig. Liegt direkt an der Grenze. Also von Garmisch aus nur ne knappe halbe Stunde. Desweiteren kannst das dann gleich mit der nordkette Innsbruck und/oder Steinach am Brenner verbinden. Wär ein netter 2 Tages TripTrip
Bewertung:
0
Ich bin aus München und kenne in der Nähe nur den Bikepark in Lenggries/Brauneck, Bischofsmeis und am Schliersee :3
Bewertung:
0
Wo ist der Bikepark am Schliersee?