Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Bei mir mit IPhone 4 und Google Chrome geht alles ganz normal in der mobilen Ansicht.
danhill schrieb:Die Startseite ist in der normalen Webansicht (was ich auch gut finde).
Wenn man dann zb. einen Beitrag aus dem Forum anklickt kommt man auf die mobile Ansicht.
Was mir allerdings aufgefallen ist: wenn man bei einem Thread mit mehreren Seiten auf weiter drückt werden 100er oder 500er Sprünge gemacht.
Benutze ein IPhone5

Ok. - ja für die Downhill-Rangers-Startseite gibt es noch keine mobile Ansicht. Bei dir funktioniert das ganz normal.

Wegen der Sprünge: Aber wenn du auf auf den Button mit der nächsten Seitennummer klickst, dann funktioniert das schon, oder?

fipu schrieb:Bei mir mit IPhone 4 und Google Chrome geht alles ganz normal in der mobilen Ansicht.

Ich hatte gestern dann diese Werbung deaktiviert. Der Werbeanbieter hat das jetzt korrigiert und ich die Werbung wieder aktiviert.

Es es war ein Fehler vorhanden, der sich aber scheinbar nur bei manchen Handys bemerkbar gemacht hat.

Danke für die Hilfe!
Wenn ich zb. Im "allgemeinen Mountainbikeforum" auf Seite 2 klicke, springe ich sofort weiter auf Seite 101 usw. 201...
Danke! Sollte behoben sein!
Jap, passt! Super! Des nenn i moi fix Wink
Jetzt hab ich mich so gefreut, dass das Hope Hoops Hinterrad grad noch angekommen ist. Und dann hab ich Voidepp statt dem Hope Pro 2 Evo X-12 Umrüstkit den für die Hope Pro 2 bestellt.

Also nix für das 2-Laufrad (zum Shutteln) für den Finale-Trip ab morgen....

f*ck!
Aber bei der Milliarde an Adaptern blickt man eh nimma durch. Ich such übrigens grad a neue Felge für ein Laufradl, irgendwelche Vorschläge ausser den inflationären Flow Ex? WTB Frequency Team i35, Sun Inferno 29 und Spank Subrosa Evo sind meine bisherigen Entdeckungen...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Mit Fieber im Bett zu liegen und das neue Bike nicht testen zu können :puke::flaming:
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Unfähiges DHL...sind die Affen doch tatsächlich zu blöd mir innerhalb von 2 Wochen meine Gabel zu schicken. Praktischerweise direkt vorm Rennen in Maribor.
Wo hast sie leicht hin geschickt?
Hast die alte leicht schon verscherbelt?
Das Leben ist keine Erdnuss!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Na, die Alte is grad im Einsatz.
Habs zu JL Suspension gschickt. Die haben die eh schnell fertig serviciert, nur am Postweg hats ghapert.
Fuß letzten Freitag umgeknickt (zum Glück nur Nebenbandriss) und seit dem nur herrliches Wetter. Dazu die nächste Woche bis auf 2 Tage ab jetzt frei!! Rad fahren wir da sehr schwer... maaan das regt mich wirklich auf
Hänge schon seit über vier Wochen mit einem Außenbandabriss doof rum. Wink
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Hab heute die 2. Wurzelbehnadlung innerhalb von 7 Tagen verpasst bekommen und gleichzeitig die 2. meines Lebens.

Grund: extrem unfähiger bisheriger Zahnarzt! I könnt grad zum Berserker werden :flame::wall::cussing:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Gute Besserung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,808 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,303 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,614 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,676 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste