Bewertung:
0
Da bleibt nur noch zu sagen: Ich hoffe, jeder der hier mitliest weiß
- welche Großgrundbesitzerpartei er nicht mehr unterstützt
- welche Zeitung nicht mehr abonniert und/oder gekauft wird
Aber das ist eigentlich eh schon seit >30 Jahren klar.
Bewertung:
0
Scheinbar leider zu wenigen...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Ich kann gar net so viel essen, wie ich kotzen möchte! Wenn ich das alles lese. Wenn sich das Gesetz durchsetzt ist den bewaffneten Alkoholikern gar nicht mehr beizukommen.
Neuerdings soll sich auch bei uns eine übermotivierte Jägerin rumtreiben. Sie möge mirhoffentlich nie begegnen.
Bewertung:
0
so blöd das klingt, aber vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.
dann einfach zwei, drei präsenzfälle, in denen wanderer und skitourengeher von einem forstsherrif verklagt wurden, und das gesetz findet ganz rasch eine änderung in die gegenteilige richtung.
Bewertung:
0
ungefähr so wie das forstgesetz am beispiel muckenkogel <ironie off/> ;-)
tecxx, du kannst dir nicht vorstellen, wie gewissen kreisen die möglichkeit, mit der vollen härte des gesetzes durchzugreifen, taugt.
diese kreise haben "zufällig" auch die entscheidenden gesetzgebungskörper ganz gut im griff...
Bewertung:
0
Irgendwie klang das ziemlich aussichtslos in Bezug auf Mountainbiker und Wegerecht.
Der Schmarrn mit der Haftbarkeit des Grundbesitzers geht mich auch schon ziemlich an. Jeder soll für sich selber haften und fertig, aber das habts ihr eh schon im Bericht gesagt.
Bewertung:
0
es schaut ganz im Gegenteil gut aus, lieber q_FTS_p:
es geht laut diesem Bericht wirklich nur mehr um die Haftung, und das ist lösbar!
wir bleiben so lange dran, bis das Thema vom Tisch ist.