Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innsbruck
Also i möcht ja jetzt koa diskussion anfangen wieviel Federweg benötigt wird und so. Aba erstens bereit i mi tatsächlich auf den Sandler vor und zweitens (und des is jetzt echt nit böse gemeint) nur weil du alle Dops mitm Hardtail scho gesprungen bisch die du gsehen hasch bedeutet das nicht, dass es nicht genug gibt wo a radl wie es Stinky an sinn macht. Und i kann ehrlich gesagt auch nicht glauben das du Ami,ericson und co mit dem Hardtail springsch. Wenn doch dann is des aba ziehmlich cool und dann geh ma amal a Ründl fahrn.

Bike on my son!

Muss den Trailmosher a bisserl verteidigen, der Dropt wirklich sauber mit seinem Harten Teil, is aber auch auf sowas ausgelegt, DirtRahmen, stabile Federgabel, Scheibenbremse.
Der AmiJump wird von uns übrigens so genannt, weil ein Produktmanager von Answer den mit einem Hartail gesprungen ist und somit uns alle tief beeindruckt hat.
Feiner is es natürlich schon wennst viel Federweg hast, keine Frage, und sicherer auch.

www.gams.50g.com " target="_blank"> www.gams.50g.com </a>
Das des Stinky ein feines Teil ist steht ganz außer Frage, aber ich wundere mich halt nachwievor, wo man so ein Ding braucht (Stinky9). Was ich so gesehen hab, würde ein Stinky DeeLux oder Primo auch ausreichen.
Mir ist es sowieso egal, welches Bike du fährst, ich wollte nur wissen, ob es hier überhaupt nötig ist.
Den Ami oder den Ericson bin ich zwar noch nicht gedropped, aber fahren gehn können wir ja trotzdem.
Werde heute (sofern es nicht regnet) um 11.14 und 12.14 nach Lans rauf shutteln!

RIDE HARD-RIDE FREE
Wie schauts denn morgen au`? Wie soll des Wetter werden und hat jemand Zeit zum fahrn?

Go out for a ride...
Passt, morgen wird es schön, treffen uns wie verabredet.

www.gams.50g.com " target="_blank"> www.gams.50g.com </a>
Wann gehts denn, dann komm ich eventuell auch!

RIDE HARD-RIDE FREE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 64 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Mitarbeiter für Bikestore-Innsbruck gesucht! mankra 0 2,039 2009-12-01, 01:12
Letzter Beitrag: mankra
  scott high octane 2006+ high tech SLK in Innsbruck gestohlen!! benne 3 3,912 2007-11-05, 12:34
Letzter Beitrag: StefanGT
  ROAM in Innsbruck Timo 7 2,302 2006-05-21, 14:52
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Innsbruck - streetn?? Rüdiger 13 4,334 2005-10-15, 12:11
Letzter Beitrag: schmahlo
  Tyler Klassen in Innsbruck el_presidente 10 2,051 2003-08-15, 03:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Morgen Samstag Mountainbike Festl in Innsbruck!! el_presidente 1 1,466 2003-04-26, 10:04
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste