Bewertung:
0
Roadgap Bratislava( 3 sec  )
https://www.youtube.com/watch?v=HtbIBwRl...e=youtu.be
[video=youtube;HtbIBwRlvjo]https://www.youtube.com/watch?v=HtbIBwRlvjo&feature=youtu.be[/video]
Bewertung:
0
Frpro96 schrieb:[video=youtube;qM674i8-jbo]https://www.youtube.com/watch?v=qM674i8-jbo[/video]
Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Downhill Strecke in Silberberg.
Wobei sie ja eher als Freeride Strecke durchgeht 
Schaut richtig Spaßig aus! Lässig!
Bewertung:
0
[video=youtube;oSPgk6Y2su8]https://www.youtube.com/watch?v=oSPgk6Y2su8[/video]
Da das Wetter nun zunehmends besser wird, haben wir uns gedacht machen wir einen kleinen Ausflug nach Maribor!
Der Bikepark hat leider offiziell noch nicht offen wobei ich immer noch sehr hoffe das er dieses Jahr öffnet!
Die Worldcup Strecke war in einem annehmbaren Zustand, das ganze könnt ihr im Video sehen
Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt das Video anzuschauen und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge kundgebt.
Bewertung:
0
Gut gemacht, schaut man gerne an. Fährt die Gondel eigentlich, oder wie kommts ihr den Berg rauf?
Bewertung:
0
Zitat:q_FTS_p[INDENT]AW: Mountainbike Video Thread
Gut gemacht, schaut man gerne an. Fährt die Gondel eigentlich, oder wie kommts ihr den Berg rauf? [/INDENT]
Danke, nja die Gondel fährt stündlich und hin und wieder glaub ich auch länger. Uns wurde es einmal erlaubt mit den Bikes rauf zu fahren, den Rest des Tages haben wir geschoben. Was beim filmen aber sowieso nicht viel anders geht
Bewertung:
0
Ein Run auf der Downhill Strecke in Winterberg:
[video]http://videos.mtb-news.de/41392/winterberg_downhill_mai_2015[/video]
Every tool is a hammer unless it's a screwdriver in which case it's a chisel.
Bewertung:
0
Flott!
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Danke  By the way: Weiss jemand was bei der GoPro dieses elende Knarz- und Knirschgeräusch und dieses Klackern verursacht??
Bewertung:
0
Das sind die Vibrationen am Brustgurt. Aber super run.
Bewertung:
0
Danke. Ja klar, Vibrationen und auch wenn der Oberkörper bewegt wird, aber durch was wird es verursacht? Resp. wie kann ich es beheben? Das Klackern und Knirschen nervt schon ziemlich da es auch ziemlich laut ist, da das Geräusch wahrscheinlich direkt am Gehäuse entsteht. Ich versteh einfach nicht wie die Geräusche entstehen. Spiel hat da nix, die Halterung selbst habe ich sehr straff angezogen.
Bewertung:
0
laubry schrieb:Danke. Ja klar, Vibrationen und auch wenn der Oberkörper bewegt wird, aber durch was wird es verursacht? Resp. wie kann ich es beheben? (...)
Am Helm montieren. Gibt auch ein viel besseres Bild
 Sorry, war aufgelegt...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
2015-05-18, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2015-05-18, 16:58 von willi.)
so is es. Bin deswegen auch auf Helmmontage umgestiegen. Selbst wenn man den BG sehr straff zieht
(unangenehm) bleiben Vibrationen nicht aus. Bei dir im Video merkt man am klackern sofort wenn du über z.B über ein Steinfeld oder Bremswellen fährst.
laubry schrieb:Danke. Ja klar, Vibrationen und auch wenn der Oberkörper bewegt wird, aber durch was wird es verursacht? Resp. wie kann ich es beheben? Das Klackern und Knirschen nervt schon ziemlich da es auch ziemlich laut ist, da das Geräusch wahrscheinlich direkt am Gehäuse entsteht. Ich versteh einfach nicht wie die Geräusche entstehen. Spiel hat da nix, die Halterung selbst habe ich sehr straff angezogen.
Ich hatte das selbe Problem mit dem Klackergeräusch in den Videos, vorallem bei ruppigen Sequenzen in Stein- oder Wurzelfeldern. Hast du unter dem Brustgurt einen Protektor?  Ich konnte das Klackern auf ein Minimum reduzieren, indem ich hinten auf die Befestigungsplatte für die Cam einen weichen, dicken Schaumstoff aufgeklebt habe.
Bewertung:
0
Nun, ich habe einen Helm-Mountpoint.. Aber wenn ich alleine fahre filme ich eigentlich lieber mit dem Brustgurt, da halt die Bewegungen und das Bike besser zu sehen ist..
Ich trage eine Protektorweste von POC, die hat aber keine Brust-Protektoren, von dem her schliesse ich das aus. Die Idee mit dem Schaumstoff ist gut, werde ich bei Gelegenheit mal nachverfolgen. Habe mir eh schon Gedanken gemacht, ob die Halterung nur einseitig unterlegt werden kann, damit der Aufnahmewinkel nach oben korrigiert werden kann. Dann wären auch normale (also nicht Upside-down) Aufnahmen gut möglich und das Bild stabiler.
Bewertung:
0
|