Bewertung:
0
Dein Link passt eigentlich sehr gut und ist eine sehr ausführliche Anleitung. Wennst dich da nicht auskennst, dann lass es und schick das Teil ein! Das ist kein Hobby-Job.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Naja ich hab halt bis jz immer nur Gabeln gemacht ,aber hab mir die Anleitung nochmal bissel genauer angeguckt ,jedoch finde ich nur die Angabe zum Öl welche wie folgt lautet "Reservoir Gold" ,würde mal behaupten das des für des Öl steht ,is dann egal welches Gold öl von Fox ich benutze ? Mag den rebound sehr schnell weshalb ich zu einem sehr dünnflüssigem Öl greifen würde (zwischen 10wt und vlt 5wt ?!?!? )
vg
Bewertung:
0
Unter "Reassembly“, Dritter Schritt, findet sich die Angabe: FOX 10wt. red oil
Nochmal, das ist eine ganz andere Nummer, als eine Gabel zu servicieren. Die Wahrscheinlichkeit, Luft ins System zu bekommen ist ungleich größer.
Bewertung:
0
Wenn Du nicht sehr viel Zeit hast und ordentlich Geduld, dann lassen. Werkzeug ist auch noch so ein Thema, Drehmomentschlüssel, Schraubstock mit den passenden Klemmbacken etc.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
bei einem Dämpfer ist es kein problem 2 Jahre es nicht zu machen
Federgabeln würde ich das nicht empfehlen. vorallem funktioniert sie viel schlechter wenn die Schmierung fehlt usw.
Bewertung:
0
Es kommt ja grundsätzlich immer auf die Nutzung an, würde ich sagen. Wenn das ganze Jahr und bei Wind und Wetter gefahren wird, dann sollte man schon innerhalb von 2 Jahre zum Service - da gebe ich Dir recht. Ansonsten sollten aber 2 Jahre ausreichend sein - vor allem bei guter Pflege.