Bewertung:
0
wenn ma schon in leogang is kann ma ja amal vorbei schauen=)
:eek:
Bewertung:
0
Wie schaut's denn momentan in Wagrain aus? Hat irgendwer aktuelle Erfahrungen? Noox vielleicht?
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Bewertung:
0
Von heuer noch nicht. Hab grad überlegt morgen hinzufahren, aber die haben vorerst nur am WE offen.
Mir daugts net so schlecht, weil's für mich der nächste Park ist und eher easy. Früher war's auch mal ganz lustig einfach mit dem Enduro km-Fressen. Also eher etwas entspannt (wobei ein paar Wurzelabschnitte schon sehr spannend sind). Mittlerweile aber eher wieder DH, weil einige (optinale) Abschnitte doch a bissl gröber (und schnell) sind (hautsächlich oben), und ich kann mich da schwer zurückhalten kann -> Enduro tut einem dann eher leid.
Coolen Abschnitt finde ich nach wie vor der Start ab der Mittelstation mit der großen Wall (meiner Meinung nach noch immer die beste große Wall in AUT, die ich kenne) danach ein paar Hupfer und schnelle Kombinationen. Dann kann man entweder Kurvenfahren oder heftige Wurzeln.
Beim oberen neuen Trail wurde halt nicht so wirklich alles rausgeholt was möglich wäre. Abschnittsweise lässig, aber dann wieder ein paar Abschnitte, wo einfach nochmals drübergearbeitet werden müssen, damit das wirklich spaßig wird.
Bewertung:
0
Super, danke Dir für die Info!
Bewertung:
0
So wie's ausschaut, bin ich morgen mit Fransch dort.