Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir reichts....
....ich finde einfach kein bike!! Ich suche nun schon ziemlich lange, nach einem geilen Freerider, der doch auch Touren - tauglich ist... und ich BRAUCHE unbedingt ein neues Radl *weini-weini*.
BITTE an alle : Postet mir Vorschläge zu einem geilen Freerider.
Danke im voraus!!!!!!!

chaka moto. billig, gut und unzerstörbar!
bei www.downhill-teile.de für 850€

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB
oder wie viel willst den eigentlich ausgeben?

verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB
oder der selbe rahmen nur ne andere marke:

www.poisonbikes.de

600 euronen kostet der glaub ich!

Nothing's what it seems!
Also geile Freerider gibts viele, allerdings gehen die Vorstellungen, was unter einem Freerider zu verstehen ist, mittlerweile weit auseinander. Ein paar tourentaugliche Vorschläge: Santa Cruz Bullit, Intense Uzzi, Kona Stinky, Rocky Mountain Switch, Giant AC, Scott Octane, Specialized Big Hit, Ellsworth ID, Yeti AS-X, Schwinn Straight 6...

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
ich persönlich finde auch den freemaxx gut. ist auch recht günstig! www.maxx.de

Habe einen super geilen XL Freerider (NICOLAI Helius DH) mit den allerbesten Zutaten (BOXXER,DEE MAX,HAYES etc.zu bieten,wie neu! komplett für 2799,-

wir sin hier nich aufm marktplatz mister

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
jo also auf tour würd ich mit nem freerider nie mals gehn. des wird dann eher ne (tor)tour. lol. also wirklich. n freerider is ned für die straße gedacht sondern für hartes gelände. oder meinst du brauchst 170mm federweg um auf der straße den randstein runter zudroppen Smile

Weißt du wie hoch die Bordsteine teilweise sind, da wirds mit meinen 140+ scho eng *scherz*. Also für Freeridetouren haben mir '99 auch schon die 80mm von 'nem Scott Octane FX-3 gereicht. Dass danach Dämpfer und Speichen kaputt waren kann unmöglich meine Schuld gewesen sein *unschuldigdreinblick*.

Wie wärs mit Santa Cruz schau dir die mal an
www.santacruzbikes.de

When you must go go with a smile!

oder hitec slk enduro ?

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig
Ich sag nur eins: !!SANTA CRUZ Bullit!!
Des Radl is a Waffe! Hob meins seit ca. 1 Monat mit doubletrack, Super T, 5th Element, grosse Hayes...
Des Radl hot zwar 20 Kilos, aber i muas song das de der 5th Element fost schluckt. Bin 1 Woche am Gardasee gwesen, nix Shuttle, nur söwa treten, und es woa a Wahnsinn. Wir san 2 mal ungefähr 2000 hm gradlt und des hot super hinkaut!!!

Und bergab brauch ma e nit redn. Is einfach a Homma des Bike!!

What the hell is going on!?
Würd da ebenfalls des Bullit empfehlen!

Wia kriagtst denn dei Bullit auf 20kg?

RIDE HARD-RIDE FREE
HiTec SLK. 100 - 160mm Federweg, Sattel voll versenkbar (man sehe sich mal andere Bikes an, da braucht man oft 2 Sattelstützen.....gstört sowas....), gute Kinematik, guter Marzocchi Dämpfer,super vielseitig, kann alles, relativ leicht, haltbar, nicht zu teuer = idealer Freerider der von der Tour (bin schon Marathons damit gefahren - lacht nur...) bis zum Bikepark. IMHO

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste