Bewertung:
0
Moin!
Ich hab vor mir bis nächstes Jahr ein neues Fully zuzulegen.(Die idee mit dem Dynamics is gestorben) Mir gefallen die Nicolais sehr gut
Ich fahre Bikerx, Dual, DH und Street aber mal auch ne (kürzere) Tour. Was könnt ihr mir zu den Nicolais sagen. Habt ihr noch andere ideen von anderen Firmen?
Thx
Stüzradl
Bewertung:
0
Bikerx und triksen, Dual und DH, zeitweise ne kürzere Tour. Sollte halt quirlig sein das ich auch n bissl auf ner Mauer rumhüpfen kann. Und zu meiner Gabel passen (Z1 QR20plus)
Stüzradl
Bewertung:
0
Ja schon, ich hab ihn auf der Messe selber mal abgeleckt. Aber Hardtail hab ich schon, jetzt will ich ein Fully. Lieg ich da richtig das man bei Nicolai ohne Aufpreis seine Geometrie wählen kann? Für den Helius DH hab ich mich schon interessiert, was sagst denn zu dem?
Stüzradl
Bewertung:
0
War grad auf der Nicolai-page. Sieht nach nem geilen teil aus. Gibts Die Downhillschwinge und die Schwinge in 24" auch mit canti-sockeln?
Stüzradl
Bewertung:
0
also wenn du eher klein bis normal gross bist und du ein quirliges NICO willst
wuerde ich dir das ufo empfehlen
is auf jedenfall stabil genug und klein genug zum jibben
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ich denke auch, dass das ufa was für dich wäre!
Bewertung:
0
naja ich bin in willingen das heluis dh gefahren! war echt saugeil! also wenn du das geld für das helius hast (anstatt 1000DM bei nem Bass zu sparen)und viergelenker magst würd ich das nehmen!
das Ufo gefällt mir pesönlich nichtwegen den blechen/dämpferaufnahme am unterrohr aber ist ja eh geschmackssache!
Bewertung:
0
stimmt geschmackssach: ich find grad die bleche saugeil!
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT