Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Lyn
die songs von denen san so a hip hop- rock wisch wasch! die haben 3 gute songs zum biken sonst kannst das vergessen!!

one minute silence rocks!!!!!!!!

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
Digger, was du hier bringst, is voll fürn arsch...wer hat dir den all die gazen bösen wörter beigebracht?(deine MAMI?)
wie auch immer: 4Lyn machen gute Musik und sind live der oberknallerle UND die machen superviel für ihre fans. auf was für eine musik stehst du? Uns gehts am arsch vorbei, weist du. wir gönnen es dir einfach also wieso verdammt nochmal kommst du auf so ne seite und machst unsere Musik nieder??!! (akzeptieren wir nich, egal wer dir ins gehirn geschissen hat)...was auch immer, wenn du 4Lyn noch nie live gesehen hast, kannst du auch nicht behaupten, dass die lächerlich sind...so jetz fühlt man sich gleich viel besser, oder?

In Hamburg sagt man Tschüüss...
P. S.: wir hoffen immer noch das du deine zweite Gehirnhälfte findest und das aus Leuz wie euch mal wat anständigs wird...
Bye, bye, (die einzigen, die es raffen) Anna & Marina

muahahahaha des nenn i 4lyn kiddy fans Tongue
oba mädls wo er recht hod hodda recht 4lyn sux Smile

so ihr beiden zahnspangen-mädls....müsst ihr um die zeit noch nicht im bett sein ? oder gibts grad irgendeine wiederholung von bravoTV oder sowas dass ihr länger aufbleiben dürft ? nun zu 4lyn: diese lächerlichen figuren sind mir sooooowas von scheiss-egal dass könnt ihr euch garned vorstellen, jeder soll hören was er will und was ihm gefällt..nur man kann sehr wohl unterscheiden zw. 08/15 musik von irgendwelchen halbaffen die gerade bekannt sind weils einen künstlichen nu-metal-hype gibt und bands die ernsthafte musik machen,abseits von irgendwelchen trends und klisches (ganz egal welche art von musik)....ich kanns nur nicht leiden wenn bands nicht authentisch sind sondern einfach irgendwas darstellen was sie nicht sind...4lyn wären gerne richtig harte rocker, dummerweise sind bei den konzerten grossteils nur kleine mädls wie ihr beiden...das nenn ich hardcore....wuhahahaha solche bands gibt es tausende, die kommen und gehen wieder weil der nu-metal trend hoffentlich bald wieder vorbei ist und die möchtegern-punks wie sum41 und der ganze scheissdreck sollen gleich mit verschwinden....so und jetz bin ich wieder still denn wie gesagt jeder soll hören was er will und wenn ihr 4lyn fans seit weil die gerade auf irgendeinem bravo-hits-sampler drauf sind dann is das OK.....so und jetz ab ins bett sonst gibts morgen keine gute-nacht-geschichte !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
Smile))))))))))))

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
Ich findLyn zum Biken echt mal geil.
Da geh ich viel schneller ans Limit (vor allem bei Pearls&Beauty)

lol, hahahahaha "gönnen".....sagt mir bitte die adresse eures deutschlehrers, soweit ihr mal in den genuss von schulbildung gekommen seit, hahahar...so geil man!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
@FunkyFoes: Da redet der richtige. Wer im Glashaus sitzt..

@alle "Streitendenden": Ich finde dieses Gequatsche unnötig. Wenn die zwei Mädls der Meinung sind, die Burschen sind geil, dann sie sie für die zwei halt geil. Also erspart euch euer primitives Runtermachen, von wegen "Zahnspangenmäderls", und so..

Genauso find´ ich die Beschimpfung mit "Scheißkerl" abolut blöde.

Über Musikgeschmack kann man endlos streiten, weil jeder hört was anderes und GottseiDank ist das so. Stellt´ euch mal vor in Ö3 spielens "Slaughtered", "Du oder Ich", oder "Got The Time". Am End sogar noch "Jesus Built My Hotrod". Da müßt´ ich ja glatt Ö3 hören, schreckliche Vorstellung. [Bild: lachen.gif]

Also kommt wieder runter. Ach ja: Blöde Frage eines Altwerdenden: Wer isn das überhaupt????

a rock band, keine sorge, ka bildungslücke [Bild: smile.gif]

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

naja georg meine wortwahl kommt ja nicht von ungefähr, immerhin hab ichs geschafft nicht zu schimpfen obwohl ich ja selbst ordentlich beschimpft wurde..was soll man zu so einem vertrottelten post sagen, am beten garnix, aber das konnte ich dann doch nicht....
egal es hat eh keinen sinn...ich hab auch geschrieben dass jeder tun und lassen soll was ihm gefällt...nur tatsache ist dass es unterschiede gibt zwischen ehrlicher musik und künstlichen trends von palttenfirmen od. musiksendern...es is schwer per inet rüberzubringen wie ich es meine aber ich denke du weisst sehr wohl was ich mein !

www.dh-luschen.com
@pagey: Hab eh geschrieben, daß mit dem Beschimpfen war unnötig, hab eh beide Seiten kritisiert. Weiß schon, daß ma da net stillhalten kann und zurückschimpfen, weißt ja selber, daß ich da nicht anders handle.. Smile

Ich weiß sehr wohl was du meinst.. hatte ja dieselbe Diskussion während der Schulzeit und danach.. Wink))
Ich bin halt der Meinung, daß es niemanden zusteht eine Musikrichtung, eine einzelne Band oder so als "ehrlich" oder "künstlichen Trend" einzustufen. Denn irgendwann zählt selbst bei der "ehrlichsten" Band das Geld, denn sonst würden sie keine Platten aufnehmen oder verscherbeln. Und im Grunde ist es mir (okay nicht ganz) ziemlich egal, ob das jetzt "ehrlich" (was ist das überhaupt) oder einfach "konstruiert" ist. Denn wenn es mir gefällt, dann hör´ ichs mir gerne an. Meistens ist es dann eh so, daß die "Trends" (soweit ich das selber überhaupt höre) dann eh wieder sehr schnell verschwinden und es kommen wieder die wirklich guten Sachen. Die wo man am Anfang nicht sicher sind ob sie überhaupt gut sind. Die, wo man die Platte einfach oft hört. Die, wo man die Platte(n) dann jahrelang oder ein Leben lang hört. Smile
Und wenn irgendjemand die Bravo-Hits rauf und runter hört, so kann und muß das allen anderen wurscht sein. Und wenn jemand Volksmusik super findet, dann ist mir das auch egal, solange ich nicht damit zugepflastert werde.
Und damit sind wir am Punkt: Das wo ich dir recht gebe: Die Mädels haben etwas überreagiert und haben deinen Geschmack nicht akzeptiert. Muß ihnen ja auch sch.. egal sein wenn du die Band schlecht findest. Gut, aber da könnten und sollten wir eigentlich drüberstehen, oder? (Fällt nur so verdammt schwer.) Wink

naja kann dir eh nur recht geben aber ich seh des halt manchmal aus einer anderen richtung da ich bei einer nicht gerade bedeutungslosen plattenfirma arbeite Smile) hab vielleicht auch ein ganz klein wenig mehr ahnung davon Smile)

fazit: jeder soll hören was ihm gefällt...aus basta !

www.dh-luschen.com
Eigentlich habe ich nicht die Band gemeint, sonder das Video. 4Lyn ist nicht meine Lieblingsband, finde halt von denen nur 3lieder gut.

des video mit one minute silence wär aber zum quadrat so geil!

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

Edited by RideOn on 2002-11-10 17:47.
tue hier mal lieber nicht so einen auf altklug! hab schon so einige ausarten sätze von dir gesehen, die jedem deutschlehrer nen herzkasper bescheren würden! [Bild: crazy.gif]

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt jemand 4Lyn ??? Poison :) 23 2,909 2004-10-08, 12:02
Letzter Beitrag: Nikee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste