Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vienna troubles
hi leute, bin zwar *schon* ein jahr in wien aba hab erst seit diesem monat das bike mit...tja und da heute ein schöner tag is hab ich mein bike geschnappt und bin in den nächsten park gefahren um in einem ruhigen eck a bissi technik zu trainieren(was ich dringend nötig habe)...tja ich geschlagene 2x langsam an einem alten ehepaar(alt=ca55) mit 2 hunden vorbeigefahren...und beim 2,mal fällt mich der hund fast an egal, ich sag halt etwas überrascht HEY zum hund worauf hin sich das ehepaar lautstark aufregt was ich mir einbilde da mitn rad zufahren(ist zugegebener maßen verboten).darauf antworte ich(höflich)*entschuldigen sie aba hunde ohne leine herumlaufen ist ebenfalls verboten...*
tja die habn dann zrückgmotzt dass i doch die hund in ruhe lassn soll und sie zeigen mich an und der herr meinte dann: *da behauot i dann du häst mi fost nieda gfoan*(bin aba im schnelleren schritttempo in gut 3m entfernung an ihm vorbeigefahren und noch dazu ist er auf einer bank gesessen...naja während dieser *unterhaltung* hab ich immer schaun müssen dass mmich der(inzwischen angeleinte) hund nicht anfällt weil die alte ihm immer mehr leine gegeben hat...Kurze frage nahc dem aufsatz: Gibts in Wien mehr solche SAUdeppaten leut die selber *gesetze* übertreten und sich dann aba über die radfahrer aufregen(weil ihr unerlaubt unangeleinter hund nicht gut auf fahrradfahrer zusprechen ist) im man echt des woa jo echt die höhe nexts moi nimm i ma a puffn oda an baseballschläger mit!...oda an pfefferspray...zerst für die hundebesitzer und dann für die hund!!!!!!!!!! [Bild: mad.gif]
In Wien gibt's ca. 1,5mio solche Leute.
Noch Fragen?
achja wie man meinem deutsch nach schliessen könnte...ich bin nicht von einem östlichen nachbarland oder ähnliches...eigentlcih ist ÖSTERREICHISCH:-) schon meine Muttersprache...i vergiss hoit nur imma wieda poa wörter:-)
und scho wieder hat der chris recht [Bild: confused.gif]

daran musst dich einfach gewönnen, sowas musst ignorieren, (ich kann des auch ned) aber hat ja keinen sinn mit pensionisten zu disskutieren, nix gegen alte leut , aber wenn die ned gerade extrem tolerant sind (die chance is sehr gering) dann werden sie immer meckern !

ein bisel rücksicht solllte man halt auch nehmen, zumindest sollte man so tun [Bild: smile.gif]
scheiss netz spinnt scho wieda(jetzt sans sicha gleich 2 antwortn vo mia wegn meinem lückenhaften schreibstils und bis jetzt woas kana).....scheiss drauf oiso nu amoi...eigentlich ko i scho deutsch nua vagis is gonz gean poa wörta!
ajo: hob heit erfoan dass i *piefkedeutsch* lieba hob ois proletnwienerisch!...des is echt a wucht:-)
solche mongos wie oben beschrieben san hier leider keine seltenheit...
Wirklich wizig is es auch von denen eifach umgeworfen oder am arm gepackt zu werden und wennst dich dann losreißt, meinens unbedingt die polizei rufen zu müssen [Bild: crazy.gif]...
Is leider so [Bild: frown.gif]
wia gsogt aufpassn tu ich wirklich wei die hunde(wenns brav san und net aufn gehweg scheissn) genauso wie die alten leut a berechtigung zum existieren haben(auch ohne leine):-)i beonspruch jo net dass i den gonzn park für mi hob aba i find einfach oag wenn si die leut aufregen obwohl man eh im letztn eck foat...muss aba auch sagen dass sich sunst neamt aufgregt hot....egal...in oö hot mi a scho ana auf stiegen vom radl grissn (obwohl ich auch diesmal extra langsam..net amoi schrittgeschwindigkeit) gfoan bin...deppate gibts hoit übaroi...bin scho gsponnt wenn sie ana aufregt während wir auf ana dh-strecken foan [Bild: smile.gif]
wenns soweit kommt, gibts glaub ich keine hoffnung mehr für die welt...
schau aber da is nicht wien schuld das hast in jeder größeren stadt. fahr halt nicht in "park" sondern in "skatepark" dort können sich die kleinen skaterkinder eh nicht wehren [Bild: grin.gif]
aber egal ich bin grad von 3 std streetfahren in wien zurückgekommen und es war genau nix.
mfg
jo, deppate gibts in wien leider zuhauf!!

aber nicht runterkriegen lassen - weisst eh: hunde die bellen beissen nicht (is auf die besitzer bezogen in dem fall [Bild: laugh.gif]).

bissl zurückschnauzen (soviel zeit muss sein) und dann einfach weiterfahren... so mach ich des immer [Bild: wink.gif]
odre frog wo foatsn es imma so???...muss gleich dazu sagn dirtjump und co is nix fia mi...hob ma scho zvü weh getun:-(
welcher bezirk?

vaschiedn

oft 21ter, 20ter, ab und zu 22ter, insula danubis, erster muss auch herhalten ab und zu, vösendorf... jo, des wors im großen und ganzen eh [Bild: tongue.gif]
lol..20,21,22, des ghert ned zu wien [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
geh bitte jetzt fongt des wieder an! warum glaubst du immer das du auf deinem berg mitten am a. der welt zu wien ghörst?? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troubles mit CHAINREACTIONCYCLES manfred 60 22,138 2011-08-23, 11:56
Letzter Beitrag: cosheen
  Masters of Dirt Boys will be BoyZ DVD premier Vienna,Dez 12th Masters of Dirt 0 5,300 2009-12-03, 17:06
Letzter Beitrag: Masters of Dirt
  Fotos vom Vienna Air King rastafa 33 11,211 2007-04-28, 07:56
Letzter Beitrag: Bijan
  vienna-airking........?? unterstinkenbrunn-rules 22 5,361 2007-02-17, 00:02
Letzter Beitrag: devilbug
  Darren Pokoj at Vienna Air King MS- Racing 5 2,235 2006-04-23, 16:41
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste