Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sternchen
muhaha
jez die frage:

wieso bin ich so unbeliebt?
[Bild: frown.gif]
weil du fragen stellst, wie zum beispiel: warum bin ich so unbeliebt [Bild: wink.gif]
guck mich mal an Tongue hatte auch mal 5 *g* aber ihc wusste das diese diskussionnen kommen *g* steht einfach drüber.
hahaha!!!!!!!!!!! [Bild: cool.gif]
na auch nur einen?
ok ich stecks
nö 3 *g*
ich meint ja auch andi
Uje des wird jetzt lustig , jetzt kommen die Fragen wer wem nur ein und wer wem fünf sterndln gegeben hat ??? [Bild: confused.gif]
Leutln vergessts des is nur subjektiv und es git wichtigeres ois sterndln .
Zum Beispiel a schene Frau (do kumman die Sterndln daun von alla ) [Bild: laugh.gif] !
Dein 5 Startsternchen kosten Dich übrigens 2 Caiprinhas [Bild: wink.gif]
[Bild: ooo.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

[scherz] wer hat mir eins gegeben da sich von 5 auf drei bin? Tongue [/scherz]
hab dir etwas auf die sprünge geholfen... [Bild: smile.gif]
Noox, bitte schreib ins FAQ, dass keine Fragen, wie z.B. Warum hab ich so wenig Sternchen... gestellt werden dürfen, sonst hamma da täglich wieder 5 Leut die sich über ihre Bewertung aufregen.

Postets was Gscheits, nur wenns wirklich was zu sagen habts (...steht alles im FAQ), dann bekommts auch gscheitere Bewertungen
oiso nix für unguat, aba mir is echt blunzn, wievü sterndal i hob!! i hol ma mei selbstbestätigung net im forum!!
ach tom du hast ja wieder mal keine ahnung. die sternchen sind superwichtig und wenn ich nicht bald wieder 5 hab dann werd ich mich hier ins meer stürzen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste