Bewertung:
0
jetzt is das alles aktuell geworden und die medien berichten darüber, also schnell ein krieg im irak damit die medien abegelenkt sind und was anderes dem gemeinen volk erzählen.... so lauft des nähmlich!!
hat wer von euch fletschers visionen gesehn??
Bewertung:
0
Zugegegebn ich hab mir nicht den ganzen artikel durchgelesen , aber wer das ganze Internet überwachen will , der muss millionen Gb speicherplatz haben denn irgendwelche skripte braucht man schon. Dann braucht man noch die genehmigung der provider. also ich glaub nicht dass das funktioniert.
ich hab schon immer ur troubles kriegt wenn ich mich ein bissal wo reingehackt habe um zu schauen was dort los ist :-)
Thomas
Bewertung:
0
segts do hob i ka problem damit...i kon den pc grod moi einschoitn und find nu söbstständig auf de DH-rangers hp deswoas... interessant wär eigentlich wenn di da gates erwischt dass du raubkopien(zb windows) installiert hat, ob er übahaupt a chance auf an sieg vor gericht hat..spionage(betriebsspionage), unerlaubtes eindringen in die privatsphäre, etc.....also glaub nicht dass der in Ö a chance hat.....naja und wenn muss ich ka strafe zahlen und er kommt in den knast oder verliert seine liznez oder sonst was...keine ahnung was auf tausendfache spionage, etc steht...
achja weiss nimma genau um was es in fletchers visionen ghet, abades mit der mond landung weiss i a nu!*witzig*
Bewertung:
0
i sog nua TU: do kriagst des windows(die neichn) fost gratis i glaub kane 10euro!!!...also werd ich wohlbald auch astrophysik oder was auch immer es da gibt studieren:-) klingt doch auch gut doppelstudium HW/Astrophysik(solagne keiner fragt wieviel man da macht)...aba das ist jetzt was ganz anderes:-)