Bewertung:
0
Was meinste wie oft ich schon fast Hunde plattgebügelt hab. Ein mal bin i sogar bitter auf's Maul geflogen weil sone blöde kuh ihren Köter auf nem RADWEG (!!!) nicht angeleint hatte. Da is mir das Viech einfach vors Rad gesprungen, ich natürlich vollbremsung und vorne rüber geflogen. Die blöde Kuh hat bloß deppat geschaut, netmal entschuldigt hat se sich!!! Sowas gehört doch echt eingesperrt. Nächstes mal brems i nimmer für Köter...
Bewertung:
0
da i im 18tn wohn bin i durt gonz gern untawegs...und hoit rundherum also 19ter, währingerpark, innenseite vom gürtel blabla bla
würd aba gern a moi trailz foan...
Bewertung:
0
seavas.
so wie du es beschrieben hast ists überall aber es geht auch anders.
bei mir war zum beispiel 2 mal die selbe situation , also 1 mal was ich auch in der hauptalle ein bissi herum hüpfen und die hunde sind mich angegangen und die leute (das waren 8) haben mich so fertig gemacht (versucht) warum ich da durch die hauptalle fahre!!!
allerdings bin ich auch beim dual fahren ein kleines kind nach allen regeln der kunst (unabsichtlich war hinter einem landehügel) übern haufen gefahren und die eltern haben gesagt dass das kind selber schuld sei (waren aber eher junge eltern).
dann bin ich nochmal mim auto 2 motorradlern reingefahren und die haben gesagt sie zeigen mich an (dabei wars ihre schuld) und dann sind gleich andere leute herkommen und haben gesagt sie stellen sich als zeugen zu verfügung. Als ich gesagt hab das es aber ihre schuld sei , haben die gesagt es sei ihnen egal sie seien ja auch motorrad fahrer!
also dann mein bruder ausgestiegen ist (ein ziemliches regal) waren sie plötzlich ziemlich ruhig...
Lange rede kurzer Sinn.
Wixer gibts überall man muss nur wissen wie man denen fertig wird.
Thomas
Ps: Die aussage mit gibts mehr solche wixer ist bei 1,8 millionen menschen wirklich ein bissal meschugge formuliert :-)
Bewertung:
0
stimmt es gibt (selten aber doch!) das andere extrem, wenn leute herkommen und dir zuschaun bei dem was du machst, ab und an applaudierens auch (kommt bei mir selten vor, bei mir lachens mehr).
aber leider ist das die ausnahme!
Bewertung:
0
dirtjump ist ja bissi was anderes, aba um wien gibts ja eigetnlcih genug hügel(einfahc nette wegerl die halt nicht zu rumpelig sind) so a bissi condi und krafttraining(bergauf bergab)....aba wiew gesagt möcht ich hauptsächlich meine technik verbessern....
Bewertung:
0
Genau, das Foto zu meinem Avatar ist auch in Wien entstanden.