Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vienna troubles
Was meinste wie oft ich schon fast Hunde plattgebügelt hab. Ein mal bin i sogar bitter auf's Maul geflogen weil sone blöde kuh ihren Köter auf nem RADWEG (!!!) nicht angeleint hatte. Da is mir das Viech einfach vors Rad gesprungen, ich natürlich vollbremsung und vorne rüber geflogen. Die blöde Kuh hat bloß deppat geschaut, netmal entschuldigt hat se sich!!! Sowas gehört doch echt eingesperrt. Nächstes mal brems i nimmer für Köter...
Oida ober jetzt gehts los do gö !! [Bild: blush.gif]
I wohn a auf dem Berg oiso aufpassn sunst bist deine Sterndln de i da gebn hob glei wida los gö (Rotzn) !! [Bild: tongue.gif]
da i im 18tn wohn bin i durt gonz gern untawegs...und hoit rundherum also 19ter, währingerpark, innenseite vom gürtel blabla bla
würd aba gern a moi trailz foan...
Reiß di ein pagey [Bild: mad.gif]
mike...du willst trails fahren ? hast ned oben grad gsagt dirtjumpen & co. willst nicht ? [Bild: grin.gif]
seavas.
so wie du es beschrieben hast ists überall aber es geht auch anders.

bei mir war zum beispiel 2 mal die selbe situation , also 1 mal was ich auch in der hauptalle ein bissi herum hüpfen und die hunde sind mich angegangen und die leute (das waren 8) haben mich so fertig gemacht (versucht) warum ich da durch die hauptalle fahre!!!

allerdings bin ich auch beim dual fahren ein kleines kind nach allen regeln der kunst (unabsichtlich war hinter einem landehügel) übern haufen gefahren und die eltern haben gesagt dass das kind selber schuld sei (waren aber eher junge eltern).

dann bin ich nochmal mim auto 2 motorradlern reingefahren und die haben gesagt sie zeigen mich an (dabei wars ihre schuld) und dann sind gleich andere leute herkommen und haben gesagt sie stellen sich als zeugen zu verfügung. Als ich gesagt hab das es aber ihre schuld sei , haben die gesagt es sei ihnen egal sie seien ja auch motorrad fahrer!
also dann mein bruder ausgestiegen ist (ein ziemliches regal) waren sie plötzlich ziemlich ruhig...

Lange rede kurzer Sinn.
Wixer gibts überall man muss nur wissen wie man denen fertig wird.

Thomas

Ps: Die aussage mit gibts mehr solche wixer ist bei 1,8 millionen menschen wirklich ein bissal meschugge formuliert :-)
naja, da 18te is ja net weit, vielleicht könn ma uns amal treffen zum biken, wenns wetter passt!

@ tom: bin scho ruhig [Bild: grin.gif] für meine sternderln tu ich doch alles [Bild: tongue.gif]

NNOOOOOXXX: bitte schoff die spülerei schnö wieder o, die braucht doch kana!! [Bild: smirk.gif]
Also meine Stadt ist schon Sau tolerant muss ich sagen wenn ich sowas hör. Das letzte Mal hat mich eine alte Dame darauf hingewiesen (wirklich sehr netter Ton und so), dass dieses rumgehupfe sehr schädlich für die Gelenke und so ist, und das sie früher auch sportlerin war und jetzt das Kreuz kaputt ist........... Das war echt mel ne nette Sache, ich fands sehr lustig. Ich habe gedacht die pöbelt michan und aufeinmal kommt sowas [Bild: grin.gif]
Das war krass [Bild: laugh.gif]
stimmt es gibt (selten aber doch!) das andere extrem, wenn leute herkommen und dir zuschaun bei dem was du machst, ab und an applaudierens auch (kommt bei mir selten vor, bei mir lachens mehr).

aber leider ist das die ausnahme!
die hatte halt damals keine super monster und keine doubletracks für die 3 meter drops ins flat
[Bild: wink.gif]
dirtjump ist ja bissi was anderes, aba um wien gibts ja eigetnlcih genug hügel(einfahc nette wegerl die halt nicht zu rumpelig sind) so a bissi condi und krafttraining(bergauf bergab)....aba wiew gesagt möcht ich hauptsächlich meine technik verbessern....
kahlenberg, leopoldsberg, bisamberg. da gibts überall nette wegerl. [Bild: wink.gif]
mfg
Genau, das Foto zu meinem Avatar ist auch in Wien entstanden.
Leider gibt es in Wien wirklich eine Menge Raunzer.

MIr ist auch mal soetwas krasses passiert.

Drei alte nette Damen haben mich im Wald als ich langsam bei Ihnen vorbei gefahren bin angehalten und gefragt mit welchem Waschmittel ich meine Wäsche wasche da es gut duftet. [Bild: confused.gif]
das war wirklich krass

Aber sonst sind es leider überwiegend ungute Leute
Das ist ja schon fast Werbefilmtauglich [Bild: wink.gif]
Wie diese Szene da auf der Rolltreppe..... Perwoll war das oder? [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troubles mit CHAINREACTIONCYCLES manfred 60 22,138 2011-08-23, 11:56
Letzter Beitrag: cosheen
  Masters of Dirt Boys will be BoyZ DVD premier Vienna,Dez 12th Masters of Dirt 0 5,294 2009-12-03, 17:06
Letzter Beitrag: Masters of Dirt
  Fotos vom Vienna Air King rastafa 33 11,196 2007-04-28, 07:56
Letzter Beitrag: Bijan
  vienna-airking........?? unterstinkenbrunn-rules 22 5,361 2007-02-17, 00:02
Letzter Beitrag: devilbug
  Darren Pokoj at Vienna Air King MS- Racing 5 2,231 2006-04-23, 16:41
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste