Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dirtzeitschriften
Was gibt es so für Dirtzietschriften und welche sind die besten?Die englische Dirt soll ja krass sein nur wo bekommt man die,ich habe schon bei mir in Zeitschriftenläden nachgefragt nur die kanten die nicht mal.Kann man die vielleicht im Internet bestellen?
entweder per abo oder an den großen Bahnhöfen (os zumindest bei uns so) - wos bessers gibts in Europa siha ned
es gibt eigentlich nur 3:

dirt - unschlagbar wenn man auf sowas steht, bahnhof oder airport sollts des geben, wennst a kreditkartn hast kannst es auch abonieren

mtb rider - kennst eh
flow - neues amerikanisches gegenstück zu dirt, aber noch nie gesehen [Bild: frown.gif]
Wo kann ich die Dirt abonieren?
www.4130.com
www.dirtmag.co.uk
is das flow net so wie das freeze (skimagazin), wenn ja nicht empfehlenswert!!

weil kaum interessante sachen drin, sauteuer und viel werbung....
wie gsagt ich hab noch keins gesehen aber in diversen foren wurde es recht gelobt....

ich kenn des ski magazin zwar ned aber US mags bestehen immer zu 95% aus werbung [Bild: frown.gif] transworld, usw...
Dafür sind's halt auch um einiges fetter als österreichische Mags.
Im Endeffekt hast beim Transworld sicher mehr sinnvolles drin, als bei der SBR.
Und die Werbung ist ja oft eh nicht so schlecht (Blackflys, Reef Brazil, O'Neill,...)
hat des jemand von euch dort probiert bzw. aboniert ?
habs zweimal versucht aber nie kam was.....
ja transworld war vieleicht ein schlechtes bsp. weil die werbungen auch gute action fotos zu bieten haben..aber ich lese auch ganz gerne deswegen is mir 2/3 werbe anteil meist zuviel !
Ahso, Du bist so einer der sich den Playboy wegen der Interviews kauft [Bild: laugh.gif]

Na, hast eh Recht. Zuviel Werbung nervt echt.
mit den werbungen hast recht chris! aber was nützt uns des hier im YUROP (laut bush), wenn ma des hier net beziehen kann [Bild: confused.gif]

abers freeze is wirklich net der reisser - auch net bsonders dick
Also die "DIRT" aus UK ist echt das geilste.
Da habe ich auch eine davon, hat mir netterweise meine damalige Freundin aus London mitgebracht [Bild: laugh.gif]
de DIRT is eindeutig DAS beste magazin! muss ma neidlos zugeben. leider [Bild: frown.gif]
dirt kannst du am kiosk bestellen oder bei uns [Bild: smile.gif])

aber du kannst auch über den kern verlag in deutschlan alles magazine bestellen die es welt weit gibt ausser sie sind nicht für den export bestimmt !!!!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste