Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating
aso? ich schimpf nur rum, screibe nur müll und bin untragbar fürs forum?
wenn das so is: noox verbanne mich! (nein, war nur ein scherz!) [Bild: wink.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: grin.gif]
Oje.. die Forumsuser willenlose Schafe die 5-Sternbesitzer in den Untergang und überallhin folgen?

Ich finde übrigens, die Bewertung gehört editierbar. Noch eine neue Allianz.
Übrigens: Ich muß dem Board die Kosten einer Therapie verrechnen, da jazzblu gerade am Boden zerstört ist, weil ihr jemand ihren vierten Stern genommen hat. Bloß weil sie ihre Meinung gesagt hat, ohne zu beleidigen.. [Bild: frown.gif]

Jetzt hab´ ich mich schon so auf heute Nacht gefreut und dann sowas. Jetzt bin ich auch depressiv. [Bild: crazy.gif]

Zu Risiken und Nebenwirkungen des Ratings: Es verursacht Depressionen, kann Ihre Verkehrstauglichkeit beeinträchtigen sowie zu blindem Hass auf alles führen, was sternförmig ist.

Nieder mit dem Rating! [Bild: grin.gif]
Wort i gib ihr glei 5Sterndal daun soits wida guat sei ! [Bild: laugh.gif]
So jetzt is wida guat !! [Bild: grin.gif]
ich hab ihr auch grad 4 gegeben

des kimma uns nieeee leisten so a therapie

hihih
liebe grüsse
an dei frau
babsi
Wenn ihr so leicht sternderln rausrückts hätt ich auch ger no a poar... [Bild: smile.gif]
Danke, ihr gehts schon wieder viiiiiiieeeel besser!!
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Hm, komisch, in meinem profil werden 3 sterndaln anzeigt, aber pei den posts nur 2, warum?
ah, jetzt passts wieder..seltsam... [Bild: icon_question.gif]
das ist, weil ich was geändert habe. Vorher ist immer abgerundet worden. Jetzt wird normal gerundet. Also ab 0,5 wird aufgerundet. Das Problem ist, dass beim Profil immer mit den aktuellen Zahlen gearbeitet wird. Bei den Posts, aber mit abgespeicherten Werten. Diese Werte werden erst korrekt angezeigt, sobald wieder jemand gevotet hat.

Außerdem wird es in wenigen Minuten auch die Möglichkeit geben, sein Rating zu revidieren.

Prost, übrigens!
immerhin schon ein fortschritt in dieser Richtung!
Begrüße das sehr!
Habe nur einmal gevotet und dann vielleicht etwas vorschnell, weil i nu nimmer sagen kann das i net gevotet hab... [Bild: icon_evil.gif]

P.S. ahso, man kann nur neu voten...net die ganze Wahl zurückziehn... [Bild: icon_confused.gif]
So, jetzt hab ich mir grad den Ganzen Thread durchgelesen. So wie das bis jetzt mit dem Rating "ausgegangen" ist passts scho bissal besser. Als man noch nicht jeden User neu bewerten konnte fand ich das Rating dof. Ich hatte auch am Anfang 5, dann nur noch 2 bzw. 3. Kaum hat man mal seine Meinung gesagt, hatte man einen Stern weniger. Wenn man jetzt jeden User noch mal bewerten kann, kann sich das ändern und man kann seinen Gesamteindruck zu jedem User raten.
Am besten fände ich es aber, wenn die Admins die User bewärten würden. Diese haben den besten überblick über alle User und können deswegen auch besser entscheiden als jemand, der z.B. einen Eintrag von z.B. mir gelesen hat der ihm nicht gefallen hat und deswegen gleicht nur 1nen Stern geratet hat. Des is nähmlich dann ungerecht. [Bild: icon_sad.gif]
Noch eine für mich sinnvolle Lösung wäre auch, dass mit dem Rating einfach wegzulassen. Aber erstmal abwarten, was jetzt daraus wird. [Bild: icon_question.gif]
"admins den besten überblick" [Bild: icon_question.gif]
Hehe, bei 825 User sicher [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ja, ok. Aber ich denk besseren als die restlichen User. Zum Bleistift, ein User hat erst 15 Einträge oder so, abber hat 5 Sterne. Komisch, nach so kurzer Zeit im Forum kann man des eigentlich noch gar ned bewerten.
Naja, mir taugt die Sache mit dem Rating halt ned so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,950 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,809 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Ranger Rating noox 51 12,144 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste