Bewertung:
0
Oiso bei mir hat der Skikauf j awohl genau null mit Patriotismus zum tun. Wenn i des möglichst objektiv betrachte find i den Ski den besten für den Einsatzzweck.
Ich fahr a koan deitschen Ski und a Freind vo mir fahrt an Atomic. Des is doch Bledsinn die Skiwahl von da Marke abhängig zu machen
Bewertung:
0
oiso i bin hitec nur amoi gfoan oiso was i wie sich das teil fährt:eigentlich net so schlecht(4gelenker)-slk dh aba das tretlager liegt tiefer als die kursk(beim dcx angeblich höher als der mt everest(weiss i aba net) aba va die lebensdauer der HTs is mies und innovation???5cm dämpfer mit über 20cm FW...i man sovü hub hot jo fost scho a xc bike...
tja egal, i find atomic net schlecht...oba i foa zu schlecht um da eine wertvolle aussage machen zu können!
nua konn i ma net vuastön das atomic so mies is wie HT!
#egal ride on
Bewertung:
0
Mir ham eigentlich SLK und DCX recht gut getaugt aber beim DCX soll ja die Anlekungsübersetzung angeblich den Dämpfer killen. Des is des oanzige, was mir Sorgen machen tät aber sonst versteh i überhaupt ned warum jeder de radl so schlecht macht
Bewertung:
0
Tsschuldigung, ich glaub ich bin jetzt mitschuldig, da eine HT Diskussion losgetreten zu haben. Ich glaub das hatten wir schon des öfteren, da hat sich auch nicht viel geändert denk´ ich, oder gibts da was neues zu sagen?? Wenn nicht, würd ich meinen, kehren wir wieder zum alten Thema zurück:
Welche Freeride Ski???