Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street fahren
Jetzt klappt der Anhang vom Bender [Bild: icon_twisted.gif]
also können is immer so ne sache. no foot und one foot geht klar.zwar ned immer aber fast immer. x-up geht ned mit meim MTB. Barspin auch ned. also auch ganz zu schweigen vin busdriver oder truckdriver. Can can kann ich mir nix drunter vorstellen. backflip hab ich nur mal beim Lake jump probiert sowie nen 360° aber sonst.
jo die andren tricks hab ich dir noch hingeschrieben die ich noch kenn:
Bus´driver
Truckdriver
Air-walk
nothing
die kenn ich noch
aha. Also a can can is, wenn du in der Luft den linken oder rechten Fuß über das Oberrohr hebst, dann beide Füße auf der einen Seite wegstreckst, dann wieder zurück. [Bild: icon_lol.gif]
Der is aber sau schwer. [Bild: icon_twisted.gif]
@ alle
Zum thema dirt --> kann mir jemand sagen wie man am besten "Hügeln " baut (--> [Bild: icon_eek.gif] mit Schaufel [Bild: icon_eek.gif]), insbesondere einen, keinen ahnung wie der in der fachsprache heißt, "Gegenhügel [Bild: confused.gif] ": Wiehoch, Abstand zum vorherigen Hügel... ect.
Hmm. ( denk denk....)
Also meist du wahrscheinlich nen double, wo ein Extra Absprung und eine extra Landung is.
Also des kannst schon mit na Schaufel machen, dauert halt recht lang. Cool is halt a Bagger oder so.
Von der Höhe und Abstand kannst es eigentlich so machen wie du willst. Musst halt wissen, ob du hoch (dann den Absprung steil) oder weit (dann flacher Absprung) fliegen willst. Halt so wies dir taugt. [Bild: wink.gif]
alles klar jetzt weis ich auch des.
@dirt hügel. hm jo also eigentlich isses dir überlassen, wie hoch und weit du fliegen willst.kannst di ja ne dirt line baun wie in NWD3. die is assi. 20m hügelentfernung und 8-10m höhe. viel zu hart. aber da ich denk das dus kleiner angehn lassen willst schau dir einfach mal des bil an. des is unser dirt line hier vom verein. im Hintergrund siehts du die dirt hügel. sind aber mittlerweile verbvessert worden
baoh, das sieht ja fett aus. So richtig Radsport-Amphitheater mit der Rennbahn rundherum!
*auch haben will!!!* [Bild: tongue.gif]
Ja, schaut echt fett aus. Wo is des eigentlich? Wissen will [Bild: wink.gif]
Wie kommt ihr da auf Speed (Anhang)??
Immer brav treten oder laßt ihr euch ziehen (MotoCross [Bild: cool.gif])
ALso des is hier in Mannheim. war früher ne rad rennbahn, aber die wurde ned mehr gebraucht und da ham ma halt mit der stadt geredet, ob ma des ned als vereinsgelände ham könnten. sie ham gesacht das wir uns dann um die instand Haltung kümmern müssen und 1 woche später gings los mit der schaufel [Bild: smile.gif]))) anlauf entweder aus der kurve raus oder vom starthügel. der rechts der fette. viereckige, der auf den ersten table links führt. und wir ham ne ramp. die steht ganz rechts vorm starthügel. is schon fett. hier war auch vor 4 wochen ein dirt contest da kamen se aus ganz deutschland des war geil.Nur is die dirt line eben nur für vereinsmitglieder, war ne bedingung der stadt, da des sonst zu gefährlich is.
Des is ja guad. Krasse Aktion vom bürgermeister. [Bild: icon_lol.gif]
Die Sprüng schaun ech fett aus [Bild: icon_twisted.gif]
sind se auch. bei dem einen table am anfang hatte ich meinen abflug und bin aus 2m auf den fuß und dann war er ebn durch.
Hm, dumm gelaufen. Passt jetzt wieder alles mit dem Fuß [Bild: icon_question.gif]
jo passt wieder. das lag nur an den scheiß pedalen ich bin volles rohr abgerutscht. und dann hab ich mir die DMR v8 gekäuft. (kleien schleichwerbung) aber die dinger sidn echt hammer geil. und nun geht alles wieder ohne abzurutschen.wir ham ncoh ne andre dirt line, aber von der hab ich kein bild. die is aber viel viel kleiner. mit 4 kickern oder so n double und n triple
Aha, von unseren Trails hast ja sicher schon gehört. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,145 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,263 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Parkour / Street Running -raceface- 7 2,248 2006-12-16, 16:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,276 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  Yamaha Trial/Street oder so Bike robert 16 5,127 2004-09-20, 15:01
Letzter Beitrag: Pinky
  street pics biking brain 6 2,518 2004-05-23, 15:00
Letzter Beitrag: biking brain
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,051 2004-04-14, 22:58