Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos
Sagt mal Leute hat von euch jeder Bike Videos? Ich hab kranked 4 in Willingen gesehen war auch total geil, aber ich zahl doch keine 70 Dm für so ein video! Außerdem bekommt man eh kein video unter 50 DM! das geld inveszier ich doch lieber ins bike!
wie seht ihr das?

Ich habe ca.18 BMX,MX,MTB-Videos und muss sagen,es macht einfach Spass mit Freunden und ein paar Bier einen gemütlichen Videoabend zu verbringen!!

PS:Ab jetzt werden sowieso nur mehr DVD´s gekauft!

Also ich fang mal an, ich hab: Sprung 3, Down, Outer Extremities, Braghin Rights, Kranked II, Kranked III, New World Disorder, Transcontinetal (Headliner´s 2), Paranoia,
MTB-Downhill Das Video, Ride to the Hills und Chapter one.
Und glaubt mir, es kommen bald noch welche dazu!!
Also ich find Bikevideo´s geil, vorallem wenn man danach Biken gehn kann.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
@dirty rider: hei, so was ich hab keines - würd mich aber mal brennend interessieren. darf ich die mal so eins nach dem anderen ausleihen...??? des wär ja voll edeel!
Gruß KAI

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
JO, können wir ja am Wochenende mal ein paar schauen, wenn´st Bock hast, meldest dich halt!!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
ich hab nur zwei! und das aus dem ganz einfachen grund, das die ärgstens überteuert sind! das einen hab ich günstig bekommen und das andere war ein geschenk...aber NWD II kauf ich mir sicher ...auf DVD!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Das alle überteuert sin stimmt. aber dvd kost noch mehr.
Eine Möglichkeit gibts noch: Ausborgen und kopieren! So hab ichs auf insgesamt 10 Filme gebracht. Und auf die Originalhülle kann ich verzichten. Bei der gelegenheit frag ich gleich mal: Hat wer aus dem wiener Raum Kranked 1 oder Sprung 1 und kanns mir borgen???

dub on - ride on
flo

ich mach's noch besser: An Danger die Videokassette geben, und kopieren lassen...

nòóx, Downhill Ranger
da flo is a witz.....

habens da wenigstens gfalln meine sprung videos !!

gfrast !!!

rock on....
pagey
Achso das Mountainbike DH das Video hab ich auch!
Weiß jemand wie die paranoia Filme sind? Ich hab gehört die kosten bloß 30 DM! Wo bekommt man das her?
Warum hat ne videothek keine mtb, bmx oder mx videos?
Ich hab aber noch nen guten tipp: Videos aus dem internet von Pink bike!
Ich hab zur zeit drei: Nelson,Fernie und Offseason. wobei ich sagen muss, dass die ersten beiden nicht so krass sind! aber offseason ist echt krass -ich würde es sogar fast mit kranked vergleichen! z.B. lauter dach drops und einer mit nem Hardtail-echt heftig

Danke der Nachfrage pagey, die sin absolut geil. [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Die Pinkbike Videos sin auch sehr leiwand. wobei das Offseason wirklich das beste is ...

dub on - ride on
flo

@panaroia 1: ist ganz lustig,
mehr hobby aufnahmen als richtiges bike-vid,
fast ausschliesslich dt. races, daher ganz lustig !

@kopieren:
das intro von down ist nicht ganz umsonst,
dort steht so ca:
"kopiert wenn ihr wollt, aber wenn ihr kopiert dann seid euch bewusst das ihr euch selber schadet -> dann gibt es nämlich bald keine bike-videos mehr"

man muss immer beachten wie hoch die auflage ist und was das kostet, dann verrechnen... wie überteuert das ist kann wohl niemand wirklich sagen !
bin kein moral-apostel, aber denkt mal drüber nach...

p.s... auch ich habe schon ein video mit 2 playern gleichzeitig angeschaut Wink))

--------------------------
jibby !
Da muss ich dem Fritz ausnahmsweise mal Recht geben. Die meisten Bike-Videos sind ihr Geld wert. Die werden halt in anderen Stückzahlen verkauft, als irgendein Kinoschnulzen.

Aber 70 DM sind wohl tatsächlich ein bisschen überteuert. Zumal ja Kranked früher nur 50 DM gekostet hat. Aber seitdem das Bike-Magazin den Vertrieb für Kranked übernommen hat, darf man als Händler angeblich nicht unterm VK verkaufen (soll sogar vertraglich fixiert werden, hab ich gehoert). Das ist auch der Grund, warum wir Kranked nicht mehr machen. Als Fox den Vertrieb für Kranked noch hatte, waren EK und VK um einiges niedriger.

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich die Videos auf DVD zuzulegen. Bildqualität und Sound sind sowieso vom allerfeinsten. Ausserdem leiert die DVD eben nicht nach ein paar mal Abspielen aus. Smile

Hat denn hier jeder einen DVD-Player oder eine Playstation 2? Ich hab nämlich weder noch.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
DVD Player gibts doch mittlerweile schon für unter 300 DM. Und DVD-Rom Laufwerke ab 100 DM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,220 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,290 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,087 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,903 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,204 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,028 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,062 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,708 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,297 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,472 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste