Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spikereifen selber machen???
anstatt nem klebeband oder... kann man des auch vulkanisieren (i glab so heißt's) lassen. dann is nochmal ne gummischicht innen. weiß a ned genau wie des funzt. wie viel des zum machen lassen kostet weiß i a ned. i weiß bloß dass ein freund von mir einen kennt der ne autowerkstatt(mit tankstelle [Bild: icon_biggrin.gif]) hat und der hat gemeint dass der sowas machen kann.
wer also auch beziehungen zu sowas hat, für den is des bestimmt auch ne gute möglichkeit aber ansonsten wirds glaub i zu teuer, oder? wer kennt sich da aus mit dem "vulkanisieren"-zeugs?
Kommt drauf an wo du fährst, auf der Piste nicht, solange nicht die Schneehaufen meterhoch liegen.. also auf Eis und harter Piste, sowie ein paar cm tiefer Schnee bist du damit goldrichtig.

Tiefschneefahren ist damit wahrscheinlich nicht lustig.. [Bild: icon_lol.gif]
Brauchts ned Heißkleber tuts a
Tiefschneesurfen mit MX Hinterreifen kunnt a Gaudi sei [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Dafür wirst dann auf Steinen rutschen ohne Ende! Deshalb haben Autos mit Spikes auf trockener Fahrbahn auch einen wesentl. längeren Bremsweg, obwohl man das nicht erwarten würde.
am North Shore Passagen schon glaube aber du solltest das dem Trails nicht antuen, wenn das dann jeder macht darf man nirgens mehr Biken.
stimmt, das hab ich ned bedacht...
Hab schon dacht, mein reifen verschleiß problem wär endlich glöst [Bild: frown.gif]
den heißkleb über die schraubenköpfe oder wie?
Hehehehe.. schau mal auf meine Homepage unter Photos.. da siehst du ganz unten ein radl: "corratec Teambow im Snodownhill?"

Schau´ dir das an, und dann sag´ mir wie dir das gefällt. [Bild: wink.gif]

Ich sag´s dir gleich: Es aht nix gebracht, war aber eine Gaudi! [Bild: grin.gif]
Ich hab noch a Garnitur alte (aber wenig gebrauchte) Spikes Rear und Front zuhause liegen.

Wieviel kosten die eigentlich neu? Würde sie billig hergeben. Sind Faltreifen. Der hintere würde auch zum Spike-Machen gehen, allerdings ist der Front schon um a Spur besser dafür geeignet.
Des kenn i doch eh. Hast irgendwann am Anfang als das Forum noch halbwegs neu war schon gepostet. I hatte scho immer a schwäche für die Reifen aber ich hätt die 24" hinterreifen genommen [Bild: grin.gif]
Das sind doch eh 21"
Sieht man das nicht??
Tstststs... [Bild: icon_mrgreen.gif]
die preise für die panaracer reichen von 649.- ats pro STÜCK als sie rausgekommen sind bis zu 399.- ATS pro SET im abverkauf
Oh [Bild: icon_redface.gif] verdammt. I hab da koa Aug dafür. Hätt jetz gemeint des waren de VR.

Wie passtn 21" auf die Felge? Hast da den Durchmesser auch noch verkleinert?
sorry aba kannste des ma in € übersetzen, bin aus deutschland,ATS sagt mir nämlich genau garnix
(was die sternle bedeuten weiß ich imma no ned, will au sowas)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,086 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,511 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,347 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was machen unterschiedliche Komponenten wirklich aus? (Technikwissen aufbauen) socKer 10 3,038 2015-08-12, 07:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  vordern minion hinten drauf machen?? **tunefish** 12 4,501 2012-09-15, 17:46
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Federgabel selber tauschen oder eher tauschen lassen? Riottwin 10 4,566 2012-08-07, 13:22
Letzter Beitrag: nailen
  DH Rahmen zu lang, was kann ich machen roofes 1 1,115 2012-08-02, 01:05
Letzter Beitrag: Loki87
  Wie viel Bar soll ich in den Dämpfer und in die Federgabel machen? Badsimanus 8 24,088 2012-07-07, 14:15
Letzter Beitrag: Badsimanus
  manuelle teleskop sattelstütze selber bauen 1210 0 1,943 2012-04-29, 22:29
Letzter Beitrag: 1210
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,923 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste