Bewertung:
0
Kennt wer von euch a Gschäft in der Nähe von, bzw. in Graz des Exus Bike Schuhe hat?
Wenn nicht dann sagts ma a Internet Gschäft! Mir fällt nur HiBike ein,
aber da is der Versand nach Österreich angeblich teuer!
thx!!
Bewertung:
0
Skate Schuhe san im Zechenbereich zu weich! Man kann sich leichter weh tun! Die Exus Schuhe kostn
bei HiBike nur 36 Euro! (a Skateschuh is kaum billiger!)
Bewertung:
0
I scho! Beim letztn Mal Schöckl war der große Zechn so angschwolln, das er a Wochn weh tat!
Bin bei am Sturz übern Lenker mitn Fuß zwischn Rahmen und Reifn hängnbliebn (was a net wie i
des zsammenbracht hab)! Der Hoop hat des Live gsehn!
Und diesn Samstag hab i mir beim Schwarzl den Zechn zwickt (allerdings net schlimm!)
Wann isn dei Radl fertig? I hol den Grossman Rahmen am Samstag! Die Laufräder gehn si a no vor
Weihnachtn aus!
Bewertung:
0
Sobald mein Vater des Geld endlich auf mein Konto überwiesen hat. dann bestell is und bau es mit dem Reini vom Bicycle zusammen. I hab ja ka passendes Werkzeug!
Bewertung:
0
Bin scho gspannt wies zum Fahrn geht! Optik is auf alle Fälle geil! Meins möcht i bis Anfang März
fertig habn! Wird etwa 20Kilo wiegn (mit Boxxer)! Deins wird glaub i a net leichter!
Mittwoch oder Donnerstag krieg i die Schwarzl Fotos!
Bewertung:
0
@Pete: Schätze so um die 18kg, da ich jetzt keine Rohloff nimm!Bin schon gespannt auf die Photos!
@Daywalker: Ich hab ja net geschrieben das es nicht weh tut!
Bewertung:
0
Also wegen den Schuhen!!!Die sind arschgeil und halten wirklich was aus, habe die schon ne Weile und andere Skateschuhe hätten sich schon aufgelöst!!
Bewertung:
0
hat ma jemand n link oder pic von den schuhen.
PS das find ich ja cool das hier noch mehr so sind wie ich, die sich ihr bike custom made zusammen baun. und jkungs denk dran. VORFREUDE IS DIE SCHÖNSTE FREUDE. also iuch freu mich hammer drauf wenn mei radl endlich ausschaut wie ein radl.