Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EXUS Schuhe
Kennt wer von euch a Gschäft in der Nähe von, bzw. in Graz des Exus Bike Schuhe hat?
Wenn nicht dann sagts ma a Internet Gschäft! Mir fällt nur HiBike ein,
aber da is der Versand nach Österreich angeblich teuer!
thx!!
Was sind EXUS Schuhe? Kauf Dir lieber gscheite Skateschuh zum Biken. Fahr schon lang mit meine alten DC! [Bild: wink.gif]
Skate Schuhe san im Zechenbereich zu weich! Man kann sich leichter weh tun! Die Exus Schuhe kostn
bei HiBike nur 36 Euro! (a Skateschuh is kaum billiger!)
Du net singen! [Bild: wink.gif] A bisserl wehtun schadet eh keinem. Ich hab mir noch nie die Zehen wehtan beim biken [Bild: shocked.gif]
Außerdem hast mit der weicheren Sohle besseren Grip auf den Flat Pedalen! [Bild: wink.gif]
I scho! Beim letztn Mal Schöckl war der große Zechn so angschwolln, das er a Wochn weh tat!
Bin bei am Sturz übern Lenker mitn Fuß zwischn Rahmen und Reifn hängnbliebn (was a net wie i
des zsammenbracht hab)! Der Hoop hat des Live gsehn!
Und diesn Samstag hab i mir beim Schwarzl den Zechn zwickt (allerdings net schlimm!)
Wann isn dei Radl fertig? I hol den Grossman Rahmen am Samstag! Die Laufräder gehn si a no vor
Weihnachtn aus!
Sobald mein Vater des Geld endlich auf mein Konto überwiesen hat. dann bestell is und bau es mit dem Reini vom Bicycle zusammen. I hab ja ka passendes Werkzeug!
Bin scho gspannt wies zum Fahrn geht! Optik is auf alle Fälle geil! Meins möcht i bis Anfang März
fertig habn! Wird etwa 20Kilo wiegn (mit Boxxer)! Deins wird glaub i a net leichter!
Mittwoch oder Donnerstag krieg i die Schwarzl Fotos!
ahhhhhhh......komm mir bloß net mit zeh weh tun....

bin so ein kleine miniramp gehupft...woll nen tabletop zeihen...mit der scheiss hose am sattel hängen geblieben....

floglich auch schräg aufgekommen und mir dne zeh unterm pedal eingeklemmt....MONSTER SCHMERZEN.....komisch dass er net gebrochen war...*3mal aufs Holz klopf* [Bild: smile.gif]
@Pete: Schätze so um die 18kg, da ich jetzt keine Rohloff nimm!Bin schon gespannt auf die Photos!

@Daywalker: Ich hab ja net geschrieben das es nicht weh tut!
jojo schon klar....musste nur mit jemandem reden um meinen psychischen schmerz/shock uz verarbeiten [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich fang jetzt neben meinem Maschinenbaustudium eh Psychologie zum studieren an. Wennst also reden willst. [Bild: wink.gif]
Also wegen den Schuhen!!!Die sind arschgeil und halten wirklich was aus, habe die schon ne Weile und andere Skateschuhe hätten sich schon aufgelöst!!
hat ma jemand n link oder pic von den schuhen.
PS das find ich ja cool das hier noch mehr so sind wie ich, die sich ihr bike custom made zusammen baun. und jkungs denk dran. VORFREUDE IS DIE SCHÖNSTE FREUDE. also iuch freu mich hammer drauf wenn mei radl endlich ausschaut wie ein radl.
Du frägst standig nach lLinks und Bilder. Dazu ein Tipp: Es gibt eine Seite www.google.de, wenn du da einigermassen intelligent suchst (in dem falle Exus Schuhe eingeben), wirst du in den meisten Fällen innert Sekunden ein Bild vom gesuchten Teil haben. Bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist einfach zu simpel.
Ansonsten hilft www.1000bikelinks.de oft weiter.
danke tazer !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schuhe fürs Flatpedal Kensai 16 14,096 2013-06-20, 08:42
Letzter Beitrag: ND4SPD
  minnaar schuhe/pedale downhill? andre-tunichgut 19 7,887 2012-12-18, 21:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  rutsche vom pedal. andere schuhe? Lars :D 6 3,440 2012-08-17, 20:53
Letzter Beitrag: Lars :D
  Downhill Schuhe und Pedale papa schlumpf 10 5,663 2011-06-17, 08:40
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Welche Schuhe meivin123 15 4,646 2011-05-12, 17:12
Letzter Beitrag: syrocool
  FiveTen Freeride Schuhe - Händler nähe Salzburg? grisch 3 2,357 2010-05-28, 10:28
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Spd Schuhe shimano adidas und co... kowa1981 17 8,554 2008-07-01, 10:51
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Schuhe zum Biken? loping 28 8,323 2007-05-16, 22:39
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Click Pedale + Schuhe für´s Mountain Bike r4v3r 8 3,335 2007-05-07, 16:23
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche schuhe zum dh/fr kowa1981 33 8,786 2007-01-23, 20:29
Letzter Beitrag: kowa1981

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste