Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRANK!
Ja, des hab ich auch gelesen. Es war der Wade Simmons, aber verstehen tu i des net mit dem VR!
Damit du das rad besser ausbalancieren kannst wenn die ganze wucht aufs rad aufschlägt. natürlich sollt man dann den arsch hinterm sattel haben und es mit der nose landung nicht übertreiben.
so viel dazu.

Thomas
oiso i woas ned =P
a wenns ins schräge is setz i lieber mim HR als erstes auf und kurz drauf mim VR
du bist ja auch klein profi [Bild: icon_smile.gif]
ich land mit beide reifen gleichzeitig , das geht am besten wenn man´s geübt hat.

nose landung is nur was für wirkliche könner
obwohl 2 mal hab ichs probiert , ist gar ned so schlimm
profi oda ned is doch egal
i mein jeder soll landen so wie er sich leichter tut.

jo! [Bild: smile.gif]
nur folgende dinge beim droppen beachten:

1) Nicht mit 8 Bier intus!
2) Niemals vor lauter Angst weil der drop so hoch ist die augen zu machen.
3) Niemals mit kerzengraden durchgestreckten beinen landen.
4) Niemals weil man sich nicht entscheiden ob man auf VR oder HR landen soll , keines davon nehmen [Bild: icon_smile.gif]
Jo echt HAMMER schade daß der Onkel Simons nicht gewonnen hat glaube 3. Platz?
ich kenne keinen herrn simons [Bild: wink.gif]
Du brauchst ihn nicht noch extra provozieren [Bild: mad.gif]
Ich könnt ma vorstellen, dass diese spezielle Landetechnik erst bei einer Höhe Sinn hat, die selbst unseren Hardcore-Forum-Dropper den Schweiß auf die Stirn treibt [Bild: icon_twisted.gif]
ja da könntest recht haben *g*...

obwohl ma doch einige recht fähige biker hier haben, wärs scho a sehr profimäßiges board wenn nur die hälfte der storys über drops, gaps usw.... wahr wären...

Ganz deiner Meinung, besonders in Zerstört Forun wird voll auf die K... gehauen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Joooooooooooooo der Simmons persohnlich der alte Wegsperrer. [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Was meinst denn ist an den drop geschichteln so unwahr? Oder um genauer zu sein , wessen geschichteln?

Thomas
um wessen gehts ned, weil des kommt imervo verschiedene leut deren namen ich nicht weiß und mir auch egal sind...

es geht nur drum, dass hier einige von monster skills schreiben die sie nicht haben würden, und von den typen sieht man bei den rennen oder treffen eigentlich nie einen weil dann würden sie sich ob ihrer skills wahrscheinli so klein schämen dass unterm teppich radlfoan können...

aber is eh egal, weil durch de gschichtldrucker wirds wenigstens lustiger...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,241 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  BMX-Bahn Winterthur-krank! Cru Jones 1 1,637 2004-05-03, 18:50
Letzter Beitrag: pagey
  krank.... DickeSchwarte 28 4,416 2003-03-15, 23:47
Letzter Beitrag: till
  KRANK! Moe 119 21,452 2002-11-20, 22:19
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste