Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser, böser McDonald's
Das ist echt schon zu krass um wahr zu sein:

http://orf.at/ticker/95945.html?tmp=1776
Ich hab gedacht McDonalds ist gesund, so ein Mist, jetz muss ich doch zu Burger King gehen. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
na eh [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif]

ich verklag jetzt meine mama dass sie mich in so eine
bitterböse welt geboren hat [Bild: icon_exclaim.gif]!
wer macht mit mach ma a sammelklage gegen unsere mamas [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_evil.gif]

de san jo deppat
da sag ich nur AMIS: ohne witz die ham se doch ned mehr alle. hab ma gehärt das eine frau ihre katze in der mikrowelle tronken wollte nach dem baden und die is halt verrekct klar oder??. und dann hat se den hersteller verklagt, weil in dfer bedienungsanleitung nicht stand das man keine tiere trocknen darf [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
Ich hab´s immer scho gsagt..die spinnen, die Amis...

Das is ja eh noch "harmlos"...lustig wird´s erst dann, wenn die Mutter einer 14jährigen den 18jährigen Freund ihrer Tochter vor Gericht bringt um eine einstweilige Verfügung durchzusetzen und der Richter den Burschen wegen sexuellen Mißbrauchs verurteilt, ihm das Rauchen (lebenslang), und SEX (das is jetz kein Schmäh! bis zu seiner Hochzeit)per Strafe verbietet und ihm ein Schild ins Auto hängt "ACHTUNG, hier fährt ein verurteilter Sexualverbrecher"
Ergebnis war, dass die Mutter des Mädchens von Gericht zu Gericht rennt, um das alles wieder rückgängig zu machen, weil sie eigentlich ja nur wollte, dass der Typ ihrer Tochter fernbleibt, bis die etwas älter ist...
[Bild: icon_sad.gif]blöd gelaufen [Bild: icon_sad.gif]
i find sowas oag, i man de leit san zdeppert sich um ihr eigenes leben zu kümmern. bald hams auf alle lebensmittel aufschriften wo draufsteht "achtung wenn du davon 20 am tag frisst wirst du dick und fett und das ich nicht gut für deine gesundheit". herst wo komma da hin!
ma de amis regn mi soooo auf des gibts goaned, mah!!!

i werd jetz donn glei amoi den noox verklagen gehn weil do nirgends steht das des forum abhängig macht!!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich sags euch...werdet amy und ihr seit bald steinreich!! [Bild: icon_wink.gif]
genau meine meinung herr zottl [Bild: wink.gif]
Jaja, wenn man nach America geht, kann man sein Leben neu anfangen. Man fängt alt Geschirrwäscher an und a paar jahre später is ma millionär. Ich weiß ned so recht. So ungefähr hams wir zumindest in Erdkunde gelern. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Tja, man lernt eben nur wichtige und richtige Dinge in der Schule!!! [Bild: smirk.gif]
Zitat:Jaja, wenn man nach America geht, kann man sein Leben neu anfangen. Man fängt alt Geschirrwäscher an und a paar jahre später is ma millionär.
Stimmt eh. Mußt Dir nur die Hand in der Geschirrspülmaschine einklemmen oder in der Küche ausrutschen [Bild: icon_mrgreen.gif]
oh gott, ich pack diese amis ned mehr!!
Ich glaub man bringt dort eh jede klage gegen jeden und alles durch [Bild: mad.gif]...
genau und den noox müssen wir jetzt sowieso verklagen weil er keine hinweis aufschrift online hat, wo draufsteht dass das board süchtig macht...
Und überhaupt werdet ihr allen noch von meinem anwalt hörn [Bild: icon_mrgreen.gif]...
http://news.nationalgeographic.com/news/...urvey.html

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Da a dummes Volk is hald leichter zu kontrollieren
und hat auch andere vorteile du kanst us soldaten in den irak schicken und denen erklären das sie eigentlich in afghanistan gegen den terror kämpfen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Sturz im Bikepark Basscommander 12 3,792 2003-08-02, 23:49
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste