Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser, böser McDonald's
Mir is des Egal wenn die da drüben sich selber zu tode klagen.

Ich hoffe nur das daß nicht zu uns rüber schwapt den dann ists aus mit lustig! [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]
Apropos Mc Donalds: Esst ihr gerne Chicken Mc Nuggets??
Sie Anhang [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
der fake is oba scho sehr schlecht [Bild: wink.gif]
[Bild: shocked.gif] is des echt [Bild: wink.gif]
Hab grad an coolen Spruch glesen der da dazupaßt:

Zitat:The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_idea.gif]
braucht jo gor ka fake sein. hot hoit a lustiga an heanaschädl ind fritös ghoitn [Bild: grin.gif]

schöne postanzahlübrigens...
sagtmal...wenn ihr die amys so scheisse findet warum redet ihr dann über sie..ist doch nur umsonst, hauptsache deren bikes und autos fahren...wieso veralgemeinert ihr immer alle????? [Bild: mad.gif]
wieso schonwieder fake??

also: man nehme einen hühnerkopf...etwas paniermehl...ein paar eier!! man gibt die eier (ohne schale) in ein gefäss und das paniermehl auch...dann tunkt man den kopf in das ei das es überall gleichmässig verteilt ist...danach wendet man den kopf solange im paniermehl bis alles bedeckt ist...zum schluss das ganze in die friteuse udn warten das er fertig ist!! GUTEN APETITT!!!! [Bild: smile.gif]
Da spricht der Chefkoch [Bild: laugh.gif]
geh vergiss es doch..
desselbe bild gibts a wo der der des panierte hendl in da hand hat a a chickn mc nugget verpackung in da hand hat
jo da muss ich dirty recht geben. ich kenn auch einige amis aus meiner klasse die sind richtig cool drauf. vorallem machen die halt geile mucke. Es gibt auch in deutschland einige voll idioten. also ned immer veralgemeinern [Bild: icon_evil.gif]
Sobald mehr als die Hälfte betroffen ist, ist eine Verallgemeinerung durchaus angebracht [Bild: tongue.gif]
Amis sind eh supa...

...wenn's weiblich sind und in ihrem ersten echten Rausch im Paddy's halbnackt auf den Tischen tanzen [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: smile.gif]
pf. i wü jetz goanimma mehr dazua sogn [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Sturz im Bikepark Basscommander 12 3,784 2003-08-02, 23:49
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste