Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos
Also ich hab 300,- höchstens nötig. Mein Bike verschlingt schon genug Kohle und mein Video-Recorder ist auch erst 2 Jahre alt.
DVD-Rom bringts in dem Fall nicht weil mein PC keine Verbindung mit dem Fernseher hat und Filme auf einem 15" Monitor anschauen is nicht wirklich prickelnd. Ich bin für VHS und Musik hör ich auf Tape und nicht au MD.

Oldschool rulez!

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Ich hätte Dir ja noch nen Video-Projektor vorgeschlagen. Das ist vom allerfeinsten, sich NWD damit reinzuziehen Smile Oder ein bisschen Dave Mirra BMX zu spielen Smile

Video-Projektor? Sind das die "billigen" Dinger, deren Preis "nur" im 4stelligen Bereich liegt? Geht ned i hab alle Wände in meim Zimmer mit Postern zugebappt.

Ein gscheider Videoprojektor kost schon um die 7000,-DM, kannst dir ja ein kaufen, musst halt dein Radl verkaufen *gg*. Aber DVD Rules.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Sinnvoll eigentlich erst ab 1500 ANSI-Lumen Helligkeit. Die kosten leider ab 10000 DM. Aber dafür ist es echt der Knaller zum spielen und DVD schauen.

@Dirty Rider:
Ein Rad verkaufen, das ich erst nächsten Monat bekomme?

@Ralph:
Hast du einen Goldesel? Intense Bike, Videoprojektor, etc., du mußt ja Kohle ohne Ende haben.

Der hat ja auch einen gut gehenden und gut beworbenen Online Shop *ggggg*

nene.. ich leih mir den Projektor auch nur aus. So fett geht es mir leider (noch) nicht. Smile

Wenn Ihr wüsstet.. es würde keiner mit mir tauschen wollen !!!

Das Bild hier links neben mir musste ich lange suchen. Das war ich zu Online-Shop-Anfangszeiten. Mittlerweile 4 Jahre später fehlen mir ne Menge Haare auf dem Kopf. Smile

Wenn er den Passat mal verkauft und einen Humer sein eigen nennt dann hat ers geschafft !! ;-))
Bis das soweit is muß er halt hier weiterschreiben (und werben) und ihr halt ein bischen mehr kaufen ;-)))) !
Also hurtig losgehts (bin e schon im verzug) :-)

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Jaja, der Thomas.. sich Bikes für Zehntausende von Mark kaufen und nichtmal Lust auf nen Führerschein. Wozu hat man denn Freunde, die Chauffeur spielen wollen Wink

Ich hab auch keinen Führerschein, aber leider auch grad kein Geld dafür übrig. Aber Kumpels die einen fahren find ich cool. Ich hoffe mal das ich es nächstes Jahr irgendwann hinbekommen werde.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img][url=http://(http://www.nicolai.net)](http://www.nicolai.net)[/url][img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Vielleicht sollte der Thomas mal sein Alter erwähnen Wink)

Jetzt wird's aber richtig gemein!!!! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Frag den Tom bei Gelegenheit mal was für einen PC er sein Eigen nennt [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Oder wie schnell seine Internetanbindung ist [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,220 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,292 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,096 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,909 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,207 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,031 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,062 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,711 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,309 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,476 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste