Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckträger für Anhängerkupplung
premiere:
suche einen guten heckträger für anhängerkupplung !
welche marken sind zu empfehlen, welche nicht ?

danke
Thule ist bei allen Trägerarten zu empfehlen, zumindest kauft mein Vater nix anderes mehr. Wir/Die sind schon mit Dach- und Kupplungsträger in Urlaub gfahrn. Die Verarbeitung ist klasse und die Klemmung ist bei Thule auch besonders zu empfehlen.
Ich hab so einen stinknormalen (k.A. wie der heißt) wie er (hundert- [Bild: mryellow.gif])tausendfach verkauft an jedem PKW hängt. Hab ihn bei Grötzl-Custom-Fahrradträger-Manufaktur ( [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]) umbauen lassen, so dass 2 DH Bikes (sogar mit fetten 2.8ern) locker Platz haben. Ist zwar jetzt doppelt so schwer (dank der fetten Riffelblech - Schienen), hält aber vermutlich ewig.
Es leben die Custom Heckträger, Schweißgeräte und 2 Bier.
Hei coolo, ich hab meinen Heckträger au mit zwei dicken Riffelblechschienen getuned. Das Ding ist halt mit normalen Schienen zugelassen bis 50KG - naja, bis jetzt hälts...
kannst mal schauen wie der stinknormale heisst ? [Bild: wink.gif]

hab da keinen plan, vorallem mit meinem beschissenen ersatzreifen am heck....

mal sehen, vielleicht den thule, aber die san aber hallo teuer
Kann erst in ein paar Tagen wieder schauen, wie der heißt wenn ich heim komm.
Für den den ich hab gibts jedenfall eine Verlängerung, dass man ihn auch an Autos mit Reserverad (Jeeps etc.) montieren kann. Ich hab auch nen Jeep, passt aber auch so...
naja, jeep würd ich meinen vitara nicht nennen [Bild: wink.gif]
obwohl er beachtliche steigungen schafft !

wäre fein wenn du mal schauen kannst welche Marke.
Custom fit ist wohl fast schon normal....

den thule 914 (wenns jemandem was sagt) würd ich so um 230 € bekommen, und der soll ganz gut sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckträger Thule 920 oder 940 für Speci Demo Large MEGA 10 16,422 2014-09-02, 14:45
Letzter Beitrag: gerd73
  Fahrradträger für Anhängerkupplung für Downhillbikes **tunefish** 3 11,243 2013-04-21, 23:26
Letzter Beitrag: nailen
  Heckträger fürs Auto Cru Jones 11 3,155 2005-03-24, 14:50
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste