Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ancilotti
Hi, wer hat Infos zu dem Ancilotti DH Rahmen mit der Schwinge wie beim Hitec? Ich wollt mal wissen, wie´s so in Natura ausschaut und ob jemand Erfahrungen damit hat. Wie ist die Homepage?

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Der Groppi hat glaub ich eins.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Also das Teil ist wirklich FETT, hat zwar ned so viel Platz für einen dicken Reifen, aber ist ja egal. Der Rahmen hat eine super Verarbeitung und spricht echt super an, hab mal eins Probegefahren vom Helmut (macht D-Vertrieb).
Wenn du ein Foto brauchst, dann hab ich eines da, kannst ja nochmal schreiben.
Die Homepage ist immer noch nicht fertig, leoder, bin auch schon scharf drauf.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Ja frag den Groppi: der hat eins...
bin mal ein paar asphalt-runden und ein paar stiegen mit einem gefahren- kann nur sagen super ansprechverhalten und akzeptables gewicht... wie es sich im gelände verhält kann ich persöml. nicht beantworten, laut bernhard petz aber genial, vor allem hat es einen eher niederen und kurzen hinterbau.

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
aiso...
Ich hab den Rahmen seit ca.5 Monaten. Ist sehr gut verarbeitet und hat a perfektes Ansprechverhalten. einziger Nachteil, man kann keine 24" und keine extrem dicken Reifen fahren - stört mich aber ned und man kann keine Nabe mit Schraubachse einbaun, also keine Dee-Max oder ähnliches. Vom Fahrverhalten und Federung her gibt´s nur sehr sehr wenige Rahmen die mit dem Ancillotti mithalten können. Homepage gibt´s auch , ist aber schon sehr lang under construction: www.ancillotti.it. Foto von meinem gibt´s auch:

[Bild: anci.jpg]

Das am Photo ist dein Acilotti? Hast net a Manitou Gabel drin?

jo des is meins, hab immer schon Boxxer drin ghabt.

Is des des Radl von der Osbitsch?

Ja die Osbitsch hat eine Manitou drinnen, aber ihres is noch ein 2000er, meins is das 2001er. Unterschied: neuer progressiver Dämpfer und 2 Oberrohre und die Umlenkung is ein bisserl verändert worden..
Is scho klor. Hab di mit wem verwechselt, den i amal am Schöckl troffn hab und der a gelb-weißes Acilotti ghabt hat.
Hast du a ahnung wies zur zeit auf der plattn is zum biken?

des war sicher der Perner Rainer, der hat auch das weiss-gelbe ghabt. Auf der Plattn is immer perfekt, die Streckn wird jedesmal wenni fahr besser.

Der Rainer war des net - der hat ja jetzt a Tomac, oda? Der mit dem Ancilotti war erst 16 oda so?
Wie kommt man jetzt zu Streckn in den Dürrgaben obi hin? Wie i es letzte mal do war, hat wer an zaun aufgstellt ghabt vor der großn wiesn.

jo dann war des der Typ der Rainer sei Beik jetzt fahrt;-) i weis da habns einen zaun aufgstellt. musst halt den weg obifahrn und dann aufischiebn... aber geht alles noch.

Passt. Und die andere Strecke?

i schick da pm`s, sonst schlag i no den chris mit den posts und des mag i auf keinen fall :-))

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ancilotti Tomaso DH Helfts den Kannadiern :) UiUiUiUi 8 2,283 2003-01-20, 22:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Ancilotti FR-Bike! Dirty Rider 26 4,869 2002-09-06, 01:22
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste