Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATTENTION!!!
Ich habe meine Webpage NEU gemacht..Eure Meinung ... Downhillerz
zuviel millencolin und ein hässliches foto von dir auf der startseite [Bild: smile.gif]))
hat dieser affenschas irgendeinen tieferen sinn??? [Bild: mad.gif]
das beste is allerdings dieser Absatz:

ICH BITTE UM AUFMERKSAMKEIT

26.112002-Andrew findet das Team dooofff?!?!??!

Morgen beschwert er sich bestimmt in der Schule, aber er wollte ja nicht auf der Seite draufseien...tja ( : p )-(--<

wenn dieser andrew kindisch war hast du noch eins draufgesetzt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
so ein dreck! [Bild: icon_evil.gif]
eine site von 14jährigen die smirnoff-banner verwenden....peinlich peinlich !

Tut mir leid aber ich find die seite is extrem beschi****...
sorry aber es is so, und der smirnoff banner is echt peinlich für ne seite von 14-jährigen...
gut war ich auch bis vor kurzem aber das is echt peinlich
Tja, also am Design müßt ihr noch kräftig arbeiten.

Menüleiste ist nicht komplett sichtbar muß man scrollen!

die Bilder sind viel zu groß u.s.w.,

und das wichtigste ein Link auf dh-rangers.com und downhill-board.com fehlt, was natürlich unverzeihlich ist, und normaler weise mit einer bannung aus dem Board geandet wird!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Und last euch von den anderen nicht entmutigen, die sollen erst selber mal eine HP machen dann sehen sie schon wie schwer und wie viel arbeit dahinter steckt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

tja und für Wodka seit ihr wirklich noch ein bischen zu jung muhahahahahah
[Bild: icon_mrgreen.gif]

zur seite: naja. aber ich weiß wie schwer das es is a seite zu machen. meine dauert a scho seit 6 monat
na eben, aber du hast a auch nicht gemotzt *g*
was ich eigentlich gar nicht gewohnt bin von dir [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wieso motzen ? des is eh voi bled sowos zu machen. immer wenn i an entwurf fertig hab foit ma was neues ein ...

gottseidank hilft ma der rehlien dabei ... sonst hätt des eh nie a end - geschweige denn an anfang ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
sag auch nicht, dass ich sowas könnt...
ich find nur, dass wenn ein design no ned fertig und ausgereift ist, man es noch ned präsentieren sollt...
und wegen dem dh-rangers link der fehlt: stimmt, das ist echt a frechheit... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
jo also die site is der hammer. Pf voll der witz. die bilder sehn aus wie ausm kindergartn sorry. und das du Hardcore Freeride fährst LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL was isn hardcore freeride bei dir. n abgesenkten bordstein droppen hä [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
naja, ich mein ich bin net so der deftige programmierer, aber ein tipp: niemals eine hp mit schwarzem hintergrund (es gibt nur weniges die mit schwarzem hintergrund echt gut aussehen). mach net so ein mist wie mit dem affen drauf, denn des kommt bei besuchern net so lustig an wie vielleicht bei dir und deinen kumpels.
sind nur verbesserungsvorschläge!
@website: gefällt mir nicht wirklich, aber weiter so. website machen will gelernt sein!

@haiflyer: du schaffst es aber auch immer wieder die dümmste meldung abzugeben. denn wenn du dir die site ein bissl anschaust siehst du das diese 14-jährigen zwar nicht wirklich gut website designen können aber bike-mäßig haben die für ihr alter verdammt viel drauf! also red ned, weil ich glaub du bist der letzte der über jemanden lachen sollt. aus. punkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill mit Cube Attention ? Egomatric 5 2,662 2012-01-20, 21:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste