Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATTENTION!!!
hey @freaky auf deine HP bin ich jetzt dann aber wirklich schon gespannt!

zah on a bissal, will entlich mal ne gescheite hp sehen, unsere kanst ja auch schon vergessen is schon ur alt *g*
Ach ja, noch was vermeide auf einer HP Hintergrundmusik.

as ist das schlechteste überhaupt was man machen kann, wenn ich musik hören will drehe ich den cd-player auf aber nicht eine HP *g*

und das mit dem Menü neben den Affen check ich nicht ganz
was soll das da unten bedeuten?

der affe kommt wirklich nicht so gut, aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

aber das wird schon

mfg
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL schau ich lach auch über dich. was meinst du eigentlich wer du bist man. mich hier zu kritiesiern. ich hab nicht gesagt das er ned biken kann oder??? nur hardcore Freeride is bei mir was andres. sorry. aber da ham wir wieder des perfekte beispiel für chronische erfindungen.
tja solls geben. also sei einfach ruhig.
Ich sag meine Meinung und davon wirst du mich nicht abhalten ok. gut. Schonmal was von meinungsfreiheit gehört. wohl kaum nach deim post
Ok jetzt muss ich hier auch mal unsre Internet Adresse preis geben!!! MIT HINTERGRUNDMUSIK!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
aber die ist wirklich gut!!!
Naja also hier: www.die-bbs.de

Ich will kein Zeuch hören von wegen unter dem Menupunkt "biken" ist zu wenig drin!! Des wissen wir auch!! Ist im Aufbau!!!
Also viel Spaß dabei!!
Und ich will auch nicht hören, dass Links hierher fehlen!! Ist mir nämlich auch klar aber der Webmaster hat grad koi Zeit für sowas!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo des is ma ne coole seite und darf ich dich was fragen. wer is denn die süße maus aud dem foto rechts. [Bild: icon_question.gif]
kannst mir mal die email adresse gebn oder so.
*lol*
Des muss ich der erzählen!! Weiß net, ob ich dir einfach so ihre e-mail adresse geben darf!!
Ist 16 wohnt in Stuttgart und sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch cool!!!
gut dann sag ihr des und gib mir dann ihre adresse oder tele nummer ok??? des wäre cool. danke.
kein Thema!!! Mach ich doch gern!! [Bild: icon_cool.gif]
....glabst echt, das si de mit Dir treffn wü?? [Bild: icon_lol.gif]
I glab des nit.... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Orangechrunch
weis ich ned. ich pboiers einfach mal. komm aus mannheim is ja ned so arg weid weg
wegen der frage, wär der nizo zu sein glaubt..
will dich ja ned kritisieren, aber:
ich würd mal sagen, der is scho a bissl länger hier als du, und is auch ein bissl beliebter als du im board, denk ich(ausser er lässt sein talent zum stinken raus [Bild: icon_mrgreen.gif])
pf des is mir so wurscht wie lang der hier is. aber er kann sich keine meinung über mich bilden, da er mich ned kennt. und ob er beliebter is oder ned is mir auch egal. des is kein beliebtheitswetbewerb hier sondern hier gehts um fackten. und erfahrungen oda lieg ich da falsch.???
WEnn ich mich beliebt machen will geh ich zu dieter bohlen. der macht mich auch noch bekannt., Punkt ende der diskussion. außerdem was legst du dich da überhaupt rein. des geht dich doch überhaupt nix an.
war auch nur meine pesönliche meinung...
wenn dirs eh scheiß egal is, was regst dich dann so auf?
ich hab nur gesagt, was ich von deiner aussage halte...
Musst ja ned gleich angrührt sein...
ich reg mich gar ned auf. und jetztt is schluß. punkt

pEz @ all.
genau lass ma des jetzt, bevors noch mehr unsinnige posts gibt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill mit Cube Attention ? Egomatric 5 2,662 2012-01-20, 21:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste