Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvorstellung!
Es ist an der Zeit unser Team zu präsentieren.
Es nennt sich "pardauz-racing team" und besteht aus martix, jevgeny, AXL und meiner wenigkeit. wir werden versuchen nächstes jahr alle österreichischen rennen in der fun class zu bestreiten. wie ihr dem schon entnehmen könnt, handelt es sich um ein hobby-team. wir ham uns einfach gedacht des wird lustig werden, wir ziehn uns olle des selbe leiberl an und versuchen so schnell wie möglich zu sein. und das wärs auch schon.
website hamma natürlich auch gebastelt also checkts

www.pardauz-racing.com

mfg,
das pardauz-racing team!! [Bild: cool.gif]

p.s.: danke an den noox für den webspace und für seine hilfe!
jooo!!

ab jetzt is schluß mit lustig! kein alkohol mehr, keine frauen, kein fun mehr, weder vor noch nach dem rennen!
hartes training um unsere körper zu stählen, 3 rohe eier zum früstück und braintraining sowie intesivstes mentales training stehen nun auf dem tagesprogramm!

euch wird sehen und hören vergehen...

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
das mit kein alk, kann ich mir grad bei dir ned vorstelln... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ihr seid's richtig dumme Kinder [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
sei net so gemain! [Bild: icon_cry.gif]
Muhahaha sehr sehr geil weiter so [Bild: smile.gif]

des foto vom martix von der site is der hammer [Bild: mrred.gif]

ahjo lassts mich bitte wissen wenn ihr wieder auf roadtrip geht [Bild: smile.gif]
He wennst die Pardauzianer angehst lösch i di und mach dir Laserstahl !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ui, gefährliche Drohung vom Tom [Bild: laugh.gif]

Aber lieber laß ich mich Laserstrahl machen, als jemals den => [Bild: hintern_thumb.jpg] in echt zu sehen [Bild: icon_eek.gif]

BTW: Ha gar nicht gewußt, dass man sich bei Dir soooo leicht einschleimen kann.

Zitat:Und an dieser Stelle gleich gute Besserung an die Ober-Lusche Tom! wir haben dich liiiiiiiiieeeb!!!

Da hätt ich ja gar nie mit Dir in den Keller müssen [Bild: icon_evil.gif]
Selber schuld wennst mit gehst (bist aber net der erste) ! [Bild: icon_twisted.gif]
na machma sofort,...wir werden dann im frühling auch mal in bischofsmais sein falls jemand uns da joinen will [Bild: mrred.gif]
mfg
muss schon sagen ich find die page geil gemacht hoffentlich kommen bald noch ein paar videos drauf!!
hahaha was hastn gegan st'ip sein arsch ? TongueP
Echt, das ist dem st'ip seiner? [Bild: blush.gif]
Und dieser "Arsch" darf im österreichischen Nationaltrikot herumlaufen? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]

Ich hab eigentlich geglaubt, dass dieser unheimlich erotisierende Körperteil zu Martix' Luxusbody gehört [Bild: mrpurple.gif]
glaub scho!?!
so genau hab i ma im stip sein arsch nu ned angschaut ;P
najo, i varrot nix!!
mfg
[Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamvorstellung 2! Hoop-Hero 19 3,170 2002-12-05, 18:05
Letzter Beitrag: Hoop-Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: