Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich halte sie in der Hand
Ich halte sie in der Hand. DIe bibel aller biker 2003.
DEr neue Workshop lag heut bei meim Händler aus. Und wie jedes jahr voll mit geballter bike power. Also jungs und Mädels jetzt habt ihr wieder was wo ihr dran glauben könnt.
An das Neue Testament des BIkens. Von den 3 Aposteln: Bender- Simmons- Pritzel. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Und hier noch was zum vortdühren.

Vater unser in der Werkstatt,
Dein Bike komme, Deine Gabel geschehe
Wie im Himmel so auf Erden,
unser tägliches biken gib uns heute,
to be continued.....
hab geglaubt der kommt erst am 4.12. raus [Bild: confused.gif]
kann sein ich hab n auf jeden fall schon. [Bild: icon_mrgreen.gif]
is so hammer geil das teil eben wie immer
bender und apostel? na ich weiß net, der is lucifer, der gefallene engel, gefallen isser ja schon oft [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
hehe oder so. stimmt passt besser
So die Bibel ist das ja auch nicht. Ist erstens nie alles wichtige drin, zweitens sind die Angaben oft ungenau oder falsch (vorallem die Gewichtsangaben sind ein Witz) und drittens wenn man dann mal sein Teil gefunden hat, bekommt mans nicht.
also da könntest sogar recht ham die super mosnter hat doch 300mm oder [Bild: icon_question.gif] hier steht sie hätte 200. aber das gewicht von den teilen interessiert mich eh n scheiß. von daher
Also ich find des Workshop nicht so schlecht. Ich meine es steht mehr drin als in 12 normalen Bike Ausgaben [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]

Obwohl es schon verdammt teuer ist für nen Katalog mit ein wenig Redaktion... [Bild: crazy.gif]
Die Bibel der Schreibfehler vielleicht...
jo 8 euro. is shcon heftig. aber ich find uhn auch gut
ich find die Adressen/Telefonnummern von den Herstellern bzw. Importeuren am Ende des Workshops am wichtigsten!
Des is aber echt so, dann findet man mal sein Traumbike und dann bekommt man es ned. Des is dann echt ärgerlich. Die Angabel sind zum Teil echt a Witz. Ob die Gewichtsangaben oder die technischen Daten. Selbst die Preise (zu teuer [Bild: wink.gif] )
Aber im großen und ganzem gesehen find ich ihn schon ned schlecht. Man hat fasst alle Sachen in einem Katalog und die Herstellerdaten ganz hinten sind auch wichtig. Deswegen ist für mich der Workshop jedes Jahr Pflicht. [Bild: icon_lol.gif]
Wenns den Workshop nicht hast, hast ´ne menge verpasst. Eine MENGE Fehler nämlich...so , jetzt habe ich auch meinen senf dazugegeben [Bild: laugh.gif] Downhillerz-Neues Video-Gut [Bild: icon_twisted.gif]
ja gut aber ich mein sche... auf die fehler. da is schon fett viel drin. und informiern kann man sich ja super dadurch. außerdem mal ehrlich wer achtet im DH bereich auf gewicht???da is mir doch egal ob die angabe stimmt.wenn se ned gravierent anders is. das se schreiben ne SUPER MONSTER wiegt 3kg und dann wiegt se 6. nur als beispiel. die zahlen sind erfunden. nicht das da jetzt wieder jemand meint. was ne super moontster mit 3kg. krass.
Zitat: außerdem mal ehrlich wer achtet im DH bereich auf gewicht???

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich glaub mit der Aussage kannst dich net grad profilieren....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,193 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand Marco 51 7,078 2005-09-09, 15:31
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 758 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  hand hoch.... Habib 24 7,185 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,814 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste