Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9" Hayes
Weiß irgendjemand wann es die Hayes mit 9" Scheibe zu kaufen geben wird oder kennt wer einen anderen Hersteller, der Scheiben in min. 220 mm baut?
die 8" bremst doch schon wie sau! oder is die schwach?

nimm halt ein anker! [Bild: grin.gif] bremst aufjedenfall!
hehe lol. hab ich mir auch schon überlegt aber is n bissel schwer den anker immer mit aufm bike.
ne aber ohne witz 8` reichen vollkommen
anker is doch was für weicheier ich brems mit gegenschubtriebwerken. aber jetz mal im ernst, ich denk mal in der brems industrie fehlt es an innovation . immer nur ne größere scheibe. wie wärs denn mal mit abs, fürs vorderrad würd ich des sofort kaufen.
Zitat: die 8" bremst doch schon wie sau

Muhaha ja genau a Hayes und guade Bremsleistung. Der war wirklich guad [Bild: icon_twisted.gif]

Ich will auch nur die Scheibe und ned die Bremse oder eine vergleichbar große Scheibe und solch Posts wie deiner helfen mir dabei genau gar ned
also ich finde dass das gewicht keine große rolle beim downhill spielt!
[Bild: icon_mrgreen.gif]aber die doesierbarkeit! und wo willst du den anker festmachen? [Bild: icon_mrgreen.gif]
also ABS gibts schon, zumindest für seilzugbremsen. bei dem citybike meiner mama is eine dran. verhindert das das vorderrad wegschmiert. is aber irgendwie geil für nose manuals! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hayes sind keine schlechten bremsen.
Nein sind keine schlechten Bremsen aber überragend in der Bremsleistung sind sie auch nicht.

UND JETZ ZURÜCK ZUM THEMA
Wer nichts sinnvolles zu meiner ursprünglichen Frage zu sagen hat soll das posten hier bitte unterlassen!!!!! [Bild: icon_evil.gif]
wenn sie eingebremst sind schon
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] Das hier ist keine Scheibenbremsdiskussion verstanden?!?!?!?!?!?!?!? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Wenn du nicht auf meine Frage antworten kannst dann schreib nichts!!!!!!!!!!!!!
also hayes mit 8" scheibe sind doch standfest.
frage:warum eine noch größere scheibe? ich will nur den grund wissen!
sorry. [Bild: icon_exclaim.gif]
Kehrts zum Thema zurück, DH-Rooky hat eine ernstgemeinte Frage.

Antwort zu vanberra: Es gibt keine Scheibenbremse die stark genug bremst. Basta.
Die größte Scheibe die ich kenn, ist die Magura mit 210mm. Custommade Disc-hersteller hören meines Wissens auch bei dem Maß auf. Ich hab mich aber schon öfters geirrt.. [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hayes Scheibenbremsen Adapter schatzl03 4 1,875 2012-09-04, 18:40
Letzter Beitrag: schatzl03
  Hayes Boxxer Bremsadapter kompatibel für Saint? Sarge.at 3 1,542 2012-07-29, 09:47
Letzter Beitrag: Sarge.at
  meine hayes nine borderbremse gfreift aufeinmal gar nicht mehr AutBerga 1 1,210 2011-07-31, 19:33
Letzter Beitrag: willi
  Hayes HFX9 Dosierbarkeit/Druckpunkt julu 7 3,636 2011-04-03, 19:16
Letzter Beitrag: julu
  Bremsbeläge Hayes Nine Konaz 0 1,780 2011-03-21, 21:56
Letzter Beitrag: Konaz
  Hayes Prime Pro ? V10Rider 29 7,669 2010-02-19, 21:45
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Hayes bremsleitung kürzen radlfoara 6 4,596 2009-03-26, 15:43
Letzter Beitrag: vladisman
  Adapter Hayes/Avid mtb_king 2 1,559 2008-11-07, 16:06
Letzter Beitrag: Markus W.
  Hayes Nine Scheibenbremse,Keine Funktion Thorsten0575 5 3,747 2008-08-27, 22:09
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Probleme mit Hayes HFX-9 ! Gatschpflug 2 1,131 2008-05-22, 21:07
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste