Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MY NEW BIKE (DMR SIDEKICK)
ein kumpel von mir -->>http://www.dirty-ryderz.de.vu -->> freak der hat den trailstar und fährt damit dual rennen! und eins kann ich dir sagen, der kann fahren und er hat mir auch empfohlen, wenn ich mir ein ht hol, ein dmr zu holen!
Wennd einen absolut geilen und leichten Dualrahmen willst und das Geld einigermassen egal ist(habe ich Internet für 1000$ gesehen): Ellsworth Joker. Ein Traum von einem Rahmen.
Na hab nur das kubik zeichen genommen statt auszuschreiben kommt weil-> Siehe Rangers talk corner -> alkohol spiegel [Bild: smile.gif]

Also 200 kubik ktm.

Seas
thomas
Kubik Du Depp [Bild: smile.gif] (nur Spass)

Damit gibt man die Größe von Motoren an! Ist ein MOTORRAD verstehst Du!!!
http://www.bansheebikes.com/index.php

Absolut Hardcore, aus Alu aber fast genauso schwer wie Stahl: Banshee Bikes. Ich bin das Morphine mal kurz gefahren, ist echt ultraoberfettsteif - unglaublich! Kaputtzukriegen ist es sicher nicht!
Sehen ja voll ok aus deine bikes , aber das kann ich mir am ende doch nicht leisten .
ich nehm sidekick und aus. Ein freund/bekannter von mir fährt auch rennen mim trailstar und der hat mir den sidekick empfohlen.

Dennoch vielen dank für eure Hilfe und meinungsabgabe [Bild: smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Soviel dazu.
Dere
Thomas
passt scho!
Ich will jetzt net stören oder so.
Warum kein missile rahmen von orange ist super zum dual racen, zugegeben zum dirten ist er nicht so geeignet (höhe und länge).
Will jetzt auch keine werbung machen oder so, aber ich persönlich finde indiansummer super zuverlässich unbd fair.
DMR geht glaub ich auch über iundiansummer. oder?

Finde das Sidekick geil,besonders weil es mein bike ähnelt!!!Habe auch ne alte X-vert Gabel und Singelspeed!!
Ist ein richtig geiler und gut durchdachter Dirter dein sidekick!!! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
DANKE [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
noch ein pix [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
nua ans [Bild: icon_lol.gif]
naja mit ana maschin san solche weiten aber a eher mehr anfängerstadium... da heißtst trainieren trainieren trainieren...

kannst stolz sein schaut schon geil aus.
wo bitte ähnelt das deinem??
soweit wie ich das erkenne hat er ne 2003er DJ und keine x-vert
und außerdem sieht es insgesamt vollkommen anders aus
stell ma bitte deins rein
dannwerden wir es ja sehen
Bin mir sehr sicher das das ne X-Vert ist!!Ich habe halt die Air und nicht die nomale,aber X-vert ist X-vert!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,608 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,825 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,626 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,123 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 163 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,420 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,804 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,478 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,364 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,277 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste