Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feine hohmepätsch!
EDIT von THEEAR: Tut mir leid, aber so einen Scheiß kannst du dir sparen!!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Oida, bist du zfui im bike-forum oda wos? Wennst drauf kligst donn kummt doch irgend so a depade Seitn de so "umadummsaust" (was sunst ka wort dafia) I klick jedenfois ned hin! [Bild: icon_evil.gif]
STOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPp
Achtung nicht aufrufen, schießt euch den Computer ab!!!!!!!!
naja, also übertreibs mal net...ein paar mal alt+f4 hilft auch [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
bei mir hat nur noch Strg + Alt + Entf geholfen. Alter Schwede... [Bild: icon_exclaim.gif]
ja vieleicht bei deinem lahmen Computer aber bei mir hat er zum flippen angefange, und da erwischt du mich an einer wunden stelle, also noch mal sowas und es setzt was, und das meine ich ernst!!!!

Tut mir leid, aber so was kann ins auge gehen!
besonders wenn ein User das in einer Firma auruft und somit seinen Rechner abschießt und es gehen daten verlohren, dann ist das geschrei groß, und sowas wegeneinen blöden spaß!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hab gleich gwusst das DU nix im Schädl hast [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]
goa ned witzig

kaspal du [Bild: icon_exclaim.gif]
glaubst ich brauch mein P4 2.5gh für so an schmarrn. [Bild: mad.gif]
Hab vielleicht jetzt ein bischen überreagiert, aber mich kotzt so was leider an!

Also bitte in zukunft nur mehr so was posten wo nicht mehr als 2 Fenster aufgehen *g*

is halt meine meinung, und ich glaube ich liege nicht falsch dabei!
@hey Babi, schaut liab aus, na ned die Chippendales sondern die Maus neben der Kerzn. [Bild: laugh.gif]
sorry!!! auf meinem pc gabs halt kein problem, den mist weg zu bekommen (athlon 1,8ghz).....
des mit dem Schädl war net so gmeint.
mit win2k is des a ka problem des weg zubekommen
aba es nervt und is saudumm

danke endlich mal einer der mi amoi lobt [Bild: icon_exclaim.gif]was magst denn trinken

sonst kriag i eh´imma glei schimpfen wegen jeden schmoan zb wie ich jetzt diesen blöden link gefolgt bin .....

bin auch ich gleich schuld .....
danke [Bild: remybussi.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste