Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feine hohmepätsch!
Nur blöd dass mein Computer ein K6 166 ist [Bild: mad.gif]
lol....naja, ich denk die übergewaltige macht von win2000 hat es gelöst [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
naja, auf dem rechner von mir habe ich auch Win2000 drauf, und als babsi das aufgerufen hat, da hat der
pc sicher so um die 40 bis 50 kleiner Fenster aufgemacht und die sind dann kreuz und quer über den Bildschirm geschossen und da is dann natürlich nichts mehr gegangen!

aber is schon wieder vergessen und vergeben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich hab halt nur die panische angst vor einem Virus oder sonst so scheuslichem zeugs*g*
Jo stimmt in der kalten Jahreszeit kann ma e net gnua aufpassen wegen den Viren !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]
hehe, sowas traust du mir zu?? [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]

die fenster waren bei mir auch da, aber ich war schneller [Bild: mryellow.gif]
Kann mir das einer erklären? Der Funky schreibt
geile Seite!!!

Tut mir leid, aber so einen Scheiß kanst du dir sparen!!!!!

?
Die aussage verwirrt mich ein wenig.
Thomas
schau amoi, do steht kursiv und klein unten edited von theear...
d.h. theear hat adminrecht /-gewalt walten lassen und den link (zu recht) rausgenommen
ich hoffe jetzt is es eindeutig *g*

aber verlange ja nicht, das ich den Link jetzt wieder dazuschreibe! [Bild: icon_twisted.gif]
ich weiss zwar nicht um was es geht, aber kann es sein, dass ich den Link auch schon mal hier gepostet hab? Jedenfalls hatten mein Bruder und ich da mal die größte Gaudi. Ist des das wo dann lauter Fenster kommen, wenn man das "I am an Idiot" wegclicken will?
nein leider nicht, es gingen eben so 40-50 kleine Fenster auf und die sausten über den Bildschirm, und es wurde immer mehr *g*

aber was soll´s

ich habs halt nicht lustig gefunden!

mfg
Zitat:aber was soll´s

ich habs halt nicht lustig gefunden!

Coolster Spruch seit langem.

Ich glaub Du wärst der perfekte Dikator.

So nach dem Motto "Er war unschuldig? Who cares, mir hat halt sein Gesicht nicht gefallen" [Bild: icon_twisted.gif]
will auch sehn [Bild: icon_sad.gif]...hihi!!

na so schlimm ists au wieder net gwesen oder??

ich hab da mal so nen link vom marco bekommen...da ging auch ein fenster auf udn wenn man auf abbrechen ging dann stand da...udn jetzt musst du dran glauben oder sowas und es gingen millionen fenster auf...lol!!
meinet wegen kannst den link ja wieder hinein tun
funky, aber ich findes es torzdem nicht lustig! *g*

mir is es egal, ich werd sicher nicht mehr darauf klicken!
hehe, ne jetzt ist mir eigendlich der spass dran vergangen, wenn leute wegen solcher lapalien tierisch abgehen [Bild: icon_neutral.gif]
Vielleicht gefällt Dir das ja besser [Bild: mrblue.gif]

(kein Virus, keine Pop-Ups, keine Veränderungen am Computer, einmal Alt+F4 reicht [Bild: wink.gif] ).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste