Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohhhh jeeeee...
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] hmmm...asoo! [Bild: icon_question.gif]
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]waaaaaaaaaaaas..deine ex hat nen penis?? huihuihui!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
hihi

Na egal bleiben wir beim Thema.. Kauf dir einen eierschutz sollten mal Hodenprobleme auftretten.

Thomas
apropo hodenprobleme, ein freund von mir is in maribor mit dem neuem giant dh unterwegs gewesen(er fährt sauschnell) und ist dann in einen baumstumpf detoniert. folgeschäden:den hodensack hat er sich aufgerissen. wie sich des anfühlt kann sicha jeder nachvollziehen. [Bild: shocked.gif]
Ich bin mal, als ich recht flott unterwegs war , vom Pedal gerutscht und mit dem Hintern auf den Hinterreifen geknallt.

Der Aufprall war nicht so schlimm, aber die Hodenbremsung hatte was.

Dagegen könnt Ihr Eure Vakuumpumpen wegschmeißen [Bild: crazy.gif]
So was ähnliches ist mir mal bei einem Drop passiert.
Da bin ich soweit hinter den Sattel gegangen, dass bei der Landung das Hinterrad durchs Einfedern voll gegen Steißbein und Weichteile gesaust ist [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Naja, der Hinterbau war wohl eine Fehlkonstruktion [Bild: mrblue.gif]
hehe, des glaub ich. [Bild: icon_lol.gif]
Ich hab a mal an Bericht gesehen, in dem ging es über das Gerücht, das z.B auch droppen,... schädlich sei. Irgendwer hat dannat an speziellen Sattel erfunden, der das Prob beheben soll. Ich glaub aber ned, dass der was bringt, da man beim DH oder so höchstens mal unfreiwillig mit den weichteilen den Sattel berührt. Da hilft der sicher a nix.
Wenn dann denk ich auch, dass a Eierschutz am effektivesten ist. [Bild: crazy.gif]
Ja das mit dem Dropen hab ich auch schon gehört ,soll wirklich schädlich sein (vor allem ab 10 Meter Höhe) !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ja, bei 10 m kann man glaub ich den Kontakt gar nimmer vermeiden. [Bild: blush.gif]
Naja, so hohe drops find ich machen a keinen Spaß. Ich habs noch nie gemacht, aber da bin ich ma seeehhhr sicher. [Bild: crazy.gif]
dann sag ich nur viel spass bender... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Bei verpatzten no foots is mir auch schon so einige male der sack vom reifen "berührt worden"...
du kannst nmir net erzählen das der bender sich da net schützt...wenn er sich panzertape um die knöchel wickelt dann hat er 100%ig auch nen sackschutz!!
jo kleb dir doch mal pantertape auf den sack. das tut bestimmt gut. vorallem beim abreisen. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif]auaua. aber davon will ich dann ein bild gelle.
da wachsen garantiert keine Haare mehr [Bild: icon_mrgreen.gif]
ANGST! [Bild: crazy.gif], ich bin letztes Jahr 5000 km gefahren. Aber von Inpotenz habe ich nix gemerkt und da ich bald en Hai Dirt habe sitz ich so wieso net mehr oft.
Vielleicht hod da bender ja so an spezial Sattel gegen Impotenz. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ach, um den Bender is eh ned schad, der stirbt eh bei seinem 30 m Dropp. Is jetzt bissel hart ausgedrückt, aber ich glaube, dass es die Wahrheit is. [Bild: crazy.gif]
Ich fahr jetza a scho recht lang, hab a schon oft schmerzhaften Kontakt am Reifen und co gehabt...
Ich merk aber nullinger von wegen Impotenz. [Bild: icon_biggrin.gif]
mei drittes Kind is grad unterwegs - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: