Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal ernsthafte "beschwerden"...
Hallo!

Also ich weiss nicht so recht wie ich anfagen soll.
Am besten mit einer kleinen Story.

Also es war mal ein Junger Mann namens thomas harand (meine wenigkeit) und der machte lauter blödsinn wie von 4-5 meter hohen Dächern ins Gebüsch oder bei 3-4 metern glatt nur auf eine Wiese springen. Viel zu schnell mit dem Snowboard fahren und stürzen das es schon Filmreif wäre , sprünge mit den Mountainbikes aus mehreren metern ins Beton flat ..

Und dieser Junge ist jetzt grade mal schlappe 17 und bei jedem kleinen sprung vereisst er sich das genick , es knaxkt in der wirbelsäule , und wenn ich länger als 20 minuten grade sitz tuts ziemlich weh...

Also kurz gemacht.. ist das normal? DIe ärzte haben nichts gemerekt (chiropraktiker).- besonderes gefunden dabei steh ich eh schon schief da..

Was nun tun? Ist das normal? Geht das vorbei? Ich hab ja keine ahnung.

Vielen dank
thomas
naja..bei mir ist des net...nur manchmal rückenschmerzen wenn ich lkange gerade sitz [Bild: icon_sad.gif] aber sonst nix...!!

man macht auch net so einen blödsinn wie du..hihi [Bild: icon_wink.gif]
Was jetzt, bist 17 oder 18?
Entscheid Dich doch mal [Bild: icon_rolleyes.gif]
17

Aber was hat denn das damit zu tun?

Thomas
hihi...vielecht will er ws von dir...aber nur wenn du schon 18 bist [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
willkommen im club

find dich damit ab, du hast die beste zeit jetzt hinter dir und die phase des körperlichen verfalls beginnt.

wer will schon ewig leben???
Ich find das eigentlich nicht ziemlich witzig.

Immerhin bin ich ja erst 17. und die schmerzen wünsch ich selbst meinen feinden nicht. Die sind manchmal so stark das mir schwindlich wird (wie bei einem bruch oder der gleichen)

Naja
hang loose

Ich muss an dieser Stelle mal editieren , den Nazis vom Schwedenplatz wünsch ich diese Schmerzen schon und zwar ²
[Bild: smile.gif]
Ich verabscheue diese leute

Naja
vielleicht hast dir an nerv geklemmt.
konn ma fost nur söwa schuid sogn!

[Bild: icon_rolleyes.gif]
Tja, wo gehobelt wird fallen Späne.
Bin auch grad mal 27 und hab in beiden Knie Arthrose.
Konnte letzte Saison nach jedem Rugbytraining nicht einmal die Kupplung meines Autos treten.

Nach einer Zwangspause ist es aber besser geworden.
Geh zu einem Sportarzt und schilder Deine Geschichte noch einmal ganz genau.
Danke!
na, geh ma zu am richtigen arzt, der hausarzt und der chiropraktiker-von-nebenan [Bild: mrpurple.gif] sind mit sowas meist überfordert, ich würd in ein großes krankenhaus gehn, die ham da meist spezialisten für.
wie kannst du mit 17 schon ein auto fahren???
geht alles. darst dich nur ned erwischen lassen.
ne awas aber zurück zum thema. ich würd mich mal richtig untersuchen lassen. vielleciht ma röntgen óder wnen des nix nützt ab in die röhre. wer nicht weis was das is. auch kernspintomographie genannt.
jo warum net, es gibt ja L17 in AUT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,636 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  Es war einmal... fipu 5 1,799 2006-11-18, 10:34
Letzter Beitrag: mafa
  es war einmal...-unsere anfänge schnur 7 1,894 2005-09-19, 13:39
Letzter Beitrag: trauco
  Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler Old Anonym 48 10,834 2001-12-19, 19:36
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste