Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal ernsthafte "beschwerden"...
L17??????????
so a art "probeführerschein". kannst mit 17 scho machen. dafür darfst aber nur gewisse geschwindigkeiten fahren - 80 auf der landstrasse und 100 auf der autobahn soviel ich weiss ...
ja, aber ab 2003 is des limit für die L17 fahrer aufgehoben... dann dürfen de kinder a voigas fahren....

aber des werdens wahrscheinlich eh 2004 wieder ändern, weil si sovü L17 darennen werdn...

is scho seit oktober nimma
mir dan meine Knie auch schon seit 6 jahren dauernd weh, seit 1 jahr ists immer schlimmer!!! kann nedamal 10 min stehn ohne dass sie mir wehtun. kann auch 1 monat keinen Sport machen, trotzdem tuns weh.

Die Athroskopie hat auch nichts gebracht, habn nichts gefunden....super!!! naja hoffentlich gehts dir besser...
So geht's mir auch schon ewig.
Knie kaputt, Knöchel kaputt, Bänder kaputt, Wirbelsäule kaputt.

An manchen Tagen geht's echt gut, an manchen Tagen komm ich nichtmal ordentlich aus dem Bett.

Tja, leider ein Fall von SSKM [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hätt ich bloß auf meine Eltern, Lehrer und Ärzte gehört.
Aber nein, klein Christoph weiß selber was gut ist für ihn [Bild: icon_sad.gif]

Na, ist eh gscheiter so, immer nur am Sofa herumknotzen und fernsehen ist auch nicht das wahre [Bild: mrblue.gif]
Und den Präsenzdienst hat's mir auch stark erleichtert [Bild: icon_twisted.gif]
Ein anständiger Sportarzt wird Dich sowieso in die Röhre schicken. Im Krankenhaus ham se immer keine Zeit.

Wenn Du das Gefühl hast, daß der Arzt Dir nicht zuhört, geh einfach auch noch mal zu einem anderen Sportarzt.
Im Krankenhaus sind se meist mit anderen Fällen beschäftigt.

Der erste Sportarzt hat mir lediglich, von der Krankenschwester, das Knie bandagieren lassen und mich wieder heim geschickt.

Bin dann zu einem anderen und der hat mich gleich wieder, weg in die Röhre geschickt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,636 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  Es war einmal... fipu 5 1,799 2006-11-18, 10:34
Letzter Beitrag: mafa
  es war einmal...-unsere anfänge schnur 7 1,895 2005-09-19, 13:39
Letzter Beitrag: trauco
  Lustige Buam, aber kaum a ernsthafte DHler Old Anonym 48 10,848 2001-12-19, 19:36
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste