Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feine hohmepätsch!
passt scho jörgi, ab einen gewissen (hohen) alter schreckt man sich halt leichter, und ärgert sich schneller!!! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] derfst ned so eng sehn, sicher is lästig aber derfst ned so eng sehn... Außerdem einmal is a wurscht, hauptsach du bist ned so depat und druckst nochmal drauf [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

na scherzal
oba du wiederholst die a scho ziemlich mit deine 19 jahrn [Bild: icon_twisted.gif]
ich weiß, werd auch schon langsam alt... aja und alt werd ich auch schon langsam, ich weiß!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Böse Gedanken würd ich nicht sagen!!
sam a uns ehrlich,diese Didel sind die Beulenpest unter den "Geschenksartikel"!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Danger Ranger
unsere namen sind schwarz.

nur so nebenbei [Bild: shocked.gif]
i check na eh ned Tongue
host as net gseng ?

die usernamen ausser euren mods waren schwarz und die links auch ...
bei mir ned
freaky hör auf mit die Drogen!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] darum wirst immer so [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
es wird nu schlimmer .... [Bild: icon_rolleyes.gif]

<- guckstu meine avatar
nur für dich, mein heißgeliebter danger ranger [Bild: icon_mrgreen.gif]
sowas kannst lassen!!!!!!!!
der komische Rott`s verseucht meine Aussicht in den Monitor!!
Danger Ranger
aber er winkt da doch so liiiiiiiiieeeb [Bild: icon_mrgreen.gif]

konkret krasse diddl ey
auweh Danger!!!!! i glaub da Freaky is vom DIDDLVIRUS befallen worden dank BABI!!!!! jetzt hilft nur noch beten fürn Freaky!!!!
i hob sogar mei signatur gändert ...

nur für babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste