Bewertung:
0
Hi @ll !
Wollt mal fragen ob ihr mir auf die schnelle die URL von nem Online-Kiosk durchgeben könntet, wenn ihr denn einen kennt. Weil ich nirgends die BIKE oder die MOUNTAINBIKE herbekomm *heul*.
Außerdem will ich gar nicht wissen ob die ganzen Kiosks hier in der Nähe den BIKE Workshop ins Programm bekommen, ich denk nicht !
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !
THX im Voraus !
XnX
Bewertung:
0
von abo hast du wohl noch nix gehört??
Bewertung:
0
du kriagst die bike und mountainbike net???? wo kummst denn du her???? außerdem braucht ma so an müll eh net!
Bewertung:
0
bei nem onlinekiosk (falls es sowas wirklich gibt), kannst das dumme heft auch nicht zurückpacken, wenn nur müll drinn steht!
Bewertung:
0
wer aboniert so ein shit denn?? lol des geld fürn bike abo leg ich lieber anders an
Bewertung:
0
Nee, ABO will ich nich. Also die BIKE gibts nur bei Globus, aber der ist ca. 15km weit weg und dann haben die meistens nur noch eine. Manchmal gibts dort nur die MOUNTAINBIKE . . . Wir haben wie gesagt einige Kiosks, aber keine haben eine der beiden Zeitungen. Iss schon scheiße !
Also ich nehme nat. nich jede Ausgabe, nur die wo was gescheites drin steht, kann man sich ja vorher informieren !
XnX
Bewertung:
0
den schas brauchen eh nur xc und marathon fahrer...
was willstn mit de heftln... a anregung für a moser tour holen (oder wie a immer die wirkli heißen), oder den testbericht der 2003er xc fullys zwischen 1.500,- und 2000,- euro...
spar da des geld, fahr zum nächsten bahnhof und kauf da des DIRT, sofern du der englischen sprache mächtig bist... wenn ned; san eh a haufn geile bilder a drin in da dirt...
Bewertung:
0
ich kauf mir nicht ein magazin um nur die bilder zu sehen und auch die bike hat jedes mal etwas interessantes dabei, zum beispiel laufradbau!!!
immer diese anti-bike-haltung hier AAAAAAAAAARGH, wenn ihr alt und fett seid, lest ihr die bestimmt nur noch, um tipps für die leichtbauoptmierung euerer tourenkrücke zu finden!!
Bewertung:
0
jo aber dafür muss ich mir die bike ned kaufen. da geh ich auf die homepage von denen und les es mir da durch oder drucks mir aus. wenn ich was interessantes ham will.
PS wo gibts die dirt.??? kann mir die jemand besorgen??? bitte PM